Was haltet ihr von meiner Idee?
Willst Du ernsthaft mutmaßen wie ein (möglich- gefallener)Engel denkt und das mit dem Denken -diesmal- (W.Putins)russischer Regierung vergleichen?
Vielleicht ist es irgendwo in der Bibel sichtbar, wie ein Engel denkt und ich hab "Seinen" Eintrag darüber in dem Buch verpasst?-
Ist es so?
-------------------------------------------------------------------
(Nur aus Deiner? Idee/Betrachtung schöpfend- natürlich)

:
müssten demnach dann -die- aus der NATO -jetzt- "Licht und Liebe Marionetten" Gottes sein.. !?
-------------------------------------------------------------------
"Die Anführer" als "Puppen Luzifers" zu bezeichnen finde ich persönlich witzig. Die Idee ansich war aber schon immer
gut..
Es ist einfacher -nur eine- "Puppe" zu bestrafen oder ihr (später)alles in die Latchen schieben zu können.
Wobei es sich doch eher/(genauso) um die "Püppchen" handelt- die einen kräftigeren, ähnlich denkenden - nur für ihre "Sicht der Dinge" auf den Rang des Anführers(Oberpuppe) bringen.
Und auch die ganzen "Chuckys"(auch Puppen..) die "alle" Gräuel brav und fleißig umsetzen und sich dabei nicht als Erfinder des "Späßchens" -der möglichen Bestrafung und Verantwortung- glauben entziehen zu können.
-Mit der Begründung- sie taten nur das was ihnen der "Oberklügste"- Magier, Visionär ,Engel ,Sklave, Barbie, "geleiteter" unzufriedener Honk.. befohlen hat .
------------------------------------------------------------------
(nicht nur Deiner? Betrachtung folgend) :
sind -für mich- die Chuckys und die Püppchen eher die Puppen-lieblinge "des Wesens"- das nur Unheil stiften und selbst oder durch "jemanden" herrschen oder seine fanatischen Ideen verwiklichen möchte.
Mfg
p.s. (nicht ganz dem Thema folgend)
Die Bibel betrachtend!.. : Muß eigentlich jeder Mensch damit rechnen eine "Puppe/Marionette" der "höheren Wesen" zu sein/zu werden. Manchmal sogar entscheidend wirkend für beide (gut und böse Mächte) zur gleichen Zeit.
Mein? Fazit:
Wenn Leute wie Adolf H., Josef S. (und andere ähnliche Anführer) beseitigt werden-
wird Unheil- das die "Puppen, Marionetten und Menschen" der bekannten Welt begleitet- definitiv nicht verschwinden.