Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Ich hoffe, dass auch andere AfD-Sympathisanten endlich den Gong-Schlag hören.

Solange es nicht denjenigen betrifft, wird er den anderen, die "mal richtig rangenommen werden müssen", diese Sonderbehandlung gönnen.

Wenn es zu spät ist, dann ist das Geheule groß. aber dann ist es eben zu spät und. u.U. keine Wahl mehr möglich, weil abgeschafft.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Shimon,

was bitte sind denn realistische Möglichkeiten, die wir nur andenken sollten?

Im Übrigen, einem Lobbyregister hatte sogar die FDP zugestimmt!, bevor die Wirtschafts- und Marktnahe Bundesregierung das Transparenz-Register aus dem Koalitionsvertrag geschmissen hat.

Lobbycontrol und andere Organisationen bringen das immer wieder ins Gespräch und lassen nicht locker. Also dranbleiben, sage ich nur.

Im Prinzip JA.
Ich bin ebenfalls sehr für Transparenz.
Vielleicht wird das jetzt OT .... seis drum ....

Das Problem, das ich sehe, sind die, die partout KEINE Transparenz wollen.
Die, die Vernebelung wählen, werden das bis zum Kotzerbrechen auch durchziehen
und leider noch länger Mittel und Wege finden untransparent (nebulös) zu sein und zu bleiben.

Oder sie schaffen es, wie bei CumEx sogar noch ein Gesetz das CumEx verhindern sollte
zum Brandbeschleuniger umzuschreiben.

Transparenz können nur die zulassen, die groß genug sind, das auch auszuhalten.
Alle anderen werden sich weigern, siehe auch z.B. Trump.
 
Ja, die Neonazis sind eindeutig eine Gefahr für unsere Demokratie.

Ein aktuelles Beispiel:
https://www.volksverpetzer.de/bericht/weidel-rastet-aus/

Danke für den Link.

Ja, vor diesem Mob der seinen Führern hinterherhetzt, habe ich am meisten Angst.
Weil unkontrolliert und fern jeder Logik und bar jeglichen Mitgefühls.

Es zeigt auch wie hysterisch die AfD und die Nazis sind: hypersensibel, wenn sie selbst verletzt werden
und frech und dreist pauschal rufmordend gegen alle Andersdenkenden.
 
Stop! Der Undercut wird auch in der Gothic-Szene getragen und bedeutet dort garantiert nicht rechts, sondern unterstreicht den Gothic-Style. ( Mal ein Wort von einer Undercutträgerin wollja) (y)

Das Outfit ist eh nicht mehr einheitlich.
Und ich schrieb ja noch die Bomberjacke dazu.
Ich glaube, das ist kein Outfit in der Gothic-Szene, oder?o_O;)
 
Werbung:

Das Outfit ist eh nicht mehr einheitlich.
Und ich schrieb ja noch die Bomberjacke dazu.
Ich glaube, das ist kein Outfit in der Gothic-Szene, oder?o_O;)

Ne, nicht mit Bomberjacke, die gehört dann nicht dazu, also ich trage z.b auch 2 Undercuts, dann einen langen schwarzen Mantel dazu oder auch einen Fleecemantel, aber stimmt Bomberjacke gehört nur bei Rechten wohl dazu. ;)
 
Zurück
Oben