sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht mit einem veganen Exorzismus, weisst Du so ohne die harten Dinge.
Indem sie sagt, meine Veganer erlöse Dich von Deinen Sünden und solche Dinge, ... :D
lg
Cyrill

Wenn irgentwelche Veganer unbedingt meinen sich um meine Sünden kümmern zu müßen, sollen Sie sich an Lattenzäune nageln lassen.
Genauso wie der Trottel vor 2000 Jahren.

Ich werde dann auch zu Füßen der Kreuze ne nette Grillparty schmeißen.
So mit Sparerips, Holzfällersteaks und Würstchen.

Werbung:
Was gibt es zu dem Grillgut, Met, Wein oder Bier?
Was für eine Band wird dann spielen, damit man sich passend kleiden kann zur Party, ich denke Du würdest sicher noch eines Deiner Tänzchen aufführen.

lg
Cyrill

Was gibt es zu dem Grillgut, Met, Wein oder Bier?
Was für eine Band wird dann spielen, damit man sich passend kleiden kann zur Party, ich denke Du würdest sicher noch eines Deiner Tänzchen aufführen.

lg
Cyrill

Met und Bier.
Mehr braucht es nicht um sich ordentlich einen hinter die Kanne zu gießen.

Bands...
Omnia für die Zarten
Und InEx für die Harten.

Und ich tanze nicht, ich lasse tanzen.

Sogar der Buddha sprach irgendwann in seinem langen Leben die weisen Worte, es ist nicht möglich, zu leben, ohne zu töten.

Also. Es kommt nur immer drauf an, mit welcher Art von Bewußtheit ich durchs Leben geh...

und ich stell mir vor ,dass er meinte ,wenn ich zb. in der wiese gehe und auf ein krabbeltier drauf steige dieses ich nicht gesehen habe, oder wenn ich meine ernte pflücke oder ausgrabe und kleinsttiere die ich nicht sehen kann irrt. töte und.....er meinte, dass was man schwer verhindern kann auf dieser welt

beere

Werbung:
Ich warte immer noch, bis sie alle Beiträge beantwortet hat und Ihren Kommentar abgibt. Vorallem, spannend das alles was auch wissenschaftlich belegt ist ablehnt. Na ja wenn sie dann nur keine Mangelerscheinungen bekommt. Vegan zu ernähren ist besonders schwierig und braucht sehr viel fachwissen, ...
lg
Cyrill

ja ja die wissenschaft :lachen: wer weiss vielleicht wirds ja noch was wenns die mächtigen zulassen:D

iss du nur weiterhin dein fleisch und sei glücklich , und richtig du würdest wahrscheinlich todkrank werden, wenn du dich vegan ernährst, also lasst alle miteinander die meine beiträge so ablenend beantwortet haben die finger davon,samt moderator danke;)

und vegan ernähren ist nicht schwierig, sicher man muss sich ein wenig damit auseinanader setzten, ist aber halb so wild und sehr interessant:) egal ob nahrung,putzmittel, oder kleidung aber egal ich will ja nicht belehren:)

alles liebe beere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben