Sind Fische-Aszendenten feige und verlogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai Küste

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
33
hallo foris.

diese frage drängt sich mir immer wieder auf, wenn ich leuten begegne die entweder fische-aszendent oder neptun im 1. haus haben.
unfähig sich dem direkten kontakt zu stellen, bleich wie ein gespenst und immer hintenrum operierend.:escape:

wie sind eure erfahrungen?

greetz, KK.
 
Werbung:
Hallo KK,:)

Du bemängelst die Qualität der Threads und schreibst selbst nicht unbedingt konstruktives! Wieso sollte ein Fische Aszendent verlogen sein, oder Neptun im ersten Haus? Es kommt doch grundsätzlich immer auf den jeweiligen Menschen an. Beispiel: Ich kann sehr direkt sein mit meinem Neptun im ersten Haus und offen. Jedes Zeichen und jeder Planet hat seine Trinität, ebenso jeder Aspekt. Mit Polaritätsdenken kommt man jedenfalls so in der Astrologie nicht weiter.

Alles liebe!

Arnold
 
Es geht doch nichts über so nette Schublädchen, die man bloß aufziehen muß, um sich ein Urteil über andere Menschen zu bilden ;-)

Freundliche Grüße von meinem Neptun in 1!

Hallo, Arnold, komm', wir stellen uns jetzt in die Ecke, feige und verlogen, wie wir sind ;-)
 
Arnold schrieb:
Hallo KK,:)
Wieso sollte ein Fische Aszendent verlogen sein, oder Neptun im ersten Haus?
Arnold

naja, das sind halt meine erfahrungen mit den vier, fünf menschen die ich mit dieser konstellation kenne.
nun gut, -verlogen- ist ein zu harter ausdruck, gebe ich zu. ich meine eigentlich damit, dass mich diese schwammige art einfach öfters mal auf die palme bringt - so als waschechter doppelwidder!!! ich brauch einfach den direkten zusammenprall:krokodil:
 
Hm, Kai, dann frage Dich doch mal, weshalb DIR solche Menschen begegnen...

Ist es nicht so, daß uns zu bestimmten Lebenszeiten bestimmte Themen serviert werden, damit wir uns damit auseinander setzen?

Vorschlag: Denke mal darüber nach, weshalb "Feigheit und Verlogenheit" momentan Dein Thema ist...
 
Hallo Kai,

Feigheit und Verlogenheit haben noch weitere Signaturen. Nämlich Skorpion und 8. Haus, da ist eine offene, faire und ehrliche Auseinandersetzung auch schwer. (es sei denn sie sind transformiert und auf der anderen Seite angekommen, was nur wenige schaffen und wenn sie unter 30 sind, sowieso nicht). Ansonsten sind sie im Grunde feige, weil sie sich nur an schwächere vergreifen, bei denen sie sicher sind gewinnen zu können. Ansonsten scheuen sie das Risiko, ggf. verlieren zu müssen.

LG
Tintenfisch
 
hallo arianhrhod.

wenn ich einen rat von dir möchte, werde ich es dir schon sagen.:stickout2
bis dahin alles liebe, KK:
 
Tintenfisch schrieb:
Hallo Kai,

Feigheit und Verlogenheit haben noch weitere Signaturen. Nämlich Skorpion und 8. Haus, da ist eine offene, faire und ehrliche Auseinandersetzung auch schwer. (es sei denn sie sind transformiert und auf der anderen Seite angekommen, was nur wenige schaffen und wenn sie unter 30 sind, sowieso nicht)
LG
Tintenfisch


ja, das stimmt. hm, man könnte also sagen, dass die entwicklungslinie von fische und skorpion des öfteren mit attributen wie verlogenheit und feigheit beginnt - bis sie sich eben transformiert haben.

so wie der widder erstmal mit den attributen egoismus und rücksichtslosigkeit bezeichnet werden kann.

ich verstehe wirklich nicht die aufregung von arnold und adrianhod.:morgen:

greetz, KK:
 
*kicher*

Ich bin gar nicht aufgeregt, kein kleines bißchen *nochmalkicher*

Und ich lasse Dich gerne ratlos, lieber Kai!

Schönen Feiertag noch!
 
Werbung:
Hallo KK,

Ich denke, es geht hier um ein Polaritätsdenken, also Schwarz und Weiß. Aber eine sinnvolle Astrologie kommt erst dann zum tragen, sobald diese Polarität in die innere Mitte gebracht worden ist. Die Bäume wachsen in der Natur ebenso nach diesem Prinzip, was wiederum die Ganzheit ausmacht. Deine Widdernatur kann ich verstehen, habe selbst darin vier Planeten stehen. Nebeneinanderliegende Zeichen tun sich nicht so leicht, da sie vom Kreuz und Temperament her anders sind. Trotzdem ist der Tierkreis etwas ganzheitliches. Gegensätze ziehen sich an wie Salz das Wasser. Aber deine Aussage am Anfang klang doch etwas pauschal, und es gibt sicher viele liebenswerte Fische Aszendenten, ebenso welche mit Neptun im ersten Haus...

Alles liebe!

Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben