Sind die himmlischen Werte nicht mehr wertvoll?

wolkenmalerin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2018
Beiträge
107
Ort
Deutschland
Ich habe viele Dinge nach alten Mustern mit himmlischer Hilfe hergestellt damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Alte Rituale wieder aufleben lassen und zusätzlich noch viele Bilder gemalt usw doch leider finden diese Dinge obwohl sie viel Kraft haben kaum Bedeutung woher kommt das? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...
 
Werbung:
Ich habe viele Dinge nach alten Mustern mit himmlischer Hilfe hergestellt damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Alte Rituale wieder aufleben lassen und zusätzlich noch viele Bilder gemalt usw doch leider finden diese Dinge obwohl sie viel Kraft haben kaum Bedeutung woher kommt das? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...
Das, was von Bedeutung ist, gerät nicht in Vergessenheit.
Man muss nicht darum kämpfen, dass etwas nicht vergessen wird; wenn es vergessen wird, ist es nicht mehr von Bedeutung.


Ich kenne deine himmlischen Werte nicht, doch die meinen bauen allein auf mein Vertrauen in sie. Das beinhaltet, dass ich nichts festhalte, und das Vergessen kein Feind, sondern die Reinigung des Geistes ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wellenspiel ..Das, was von Bedeutung ist, gerät nicht in Vergessenheit.
Du hast Recht jedoch habe ich viele materiell Dinge erstellt und darum geht es mir. So zum Beispiel habe ich mit Naturmaterialien gemalt, Wasser direkt aus der Quelle zur Farbe gegeben, Bilder mit den Formen der Natur versehen usw.
 
jedoch habe ich viele materiell Dinge erstellt und darum geht es mir
leider finden diese Dinge obwohl sie viel Kraft haben kaum Bedeutung
Meinst du damit vielleicht eher, dass du dir mehr Beachtung wünschst?
Deine Situation kann von vielen Faktoren abhängen, allem voran, wo du lebst und welche Möglichkeiten du hast und nutzt, deine Werke unter die Leute zu bringen. Ich würde das deshalb noch nicht an den himmlischen Werten festmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sagt ja immer da wo du bist ist es für dich richtig, doch ich denke du könntest Recht habe, denn hier ist kein Markt dafür, aber ich habe sie auch im Online Shop reingestellt, doch auch dort ist kaum Bewegung..Nun ja..wer weiß warum
 
Man sagt ja immer da wo du bist ist es für dich richtig, doch ich denke du könntest Recht habe, denn hier ist kein Markt dafür, aber ich habe sie auch im Online Shop reingestellt, doch auch dort ist kaum Bewegung..Nun ja..wer weiß warum

was für dich von Bedeutung ist, muss nicht für andere Bedeutung haben.

Bedeutung und Geschäft sind ja auch unterschiedliche Dinge.
 
Ich habe viele Dinge nach alten Mustern mit himmlischer Hilfe hergestellt

Ähm.. wie meinst Du das mit "himmlischer Hilfe"?

Alte Rituale wieder aufleben lassen

Welche alten Rituale? ... und inwiefern stehen die dann in Zusammenhang mit den mit himmlischer Hilfe hergestellten Dingen? Meinst Du religiöse Gegenstände oder ähnliches, ich kann Dir nicht ganz folgen, ehrlich gesagt.

und zusätzlich noch viele Bilder gemalt usw doch leider finden diese Dinge obwohl sie viel Kraft haben kaum Bedeutung woher kommt das?

Keine Ahnung, möglicherweise müsstest Du den Leuten mehr über die Hintergründe erzählen... und woher weisst Du, dass sie viel Kraft haben? Wegen der "himmlischen Hilfe"?

Du hast Recht jedoch habe ich viele materiell Dinge erstellt und darum geht es mir. So zum Beispiel habe ich mit Naturmaterialien gemalt, Wasser direkt aus der Quelle zur Farbe gegeben, Bilder mit den Formen der Natur versehen usw.

Ich hab schon interessante Themen gesehen, wo Leute mit Naturfarben gemalt haben, Du meinst also, wenn Du Wasser direkt aus der Quelle zur Farbe gibst, verstärkt das die Wirkung des Bildes? Hast Du das auch so angeboten?

Vielleicht solltest Du zu den von Dir angebotenen Dingen mehr Info´s dazugeben... eigentlich wird ja jeder Sch... gekauft (nicht gegen Deine Sachen gemünzt, die kenn ich ja nicht), wenn die "Verpackung" stimmt.
 
Stimmt vielleicht müsste ich mehr Werbung machen, aber früher so denke ich achteten die Menschen, die selbst hergestellten Dinge mehr, heute jedoch sind die industriell hergestellte und zertifizierte Angebote wichtiger geworden oder?
Welche alten Rituale? ... und inwiefern stehen die dann in Zusammenhang mit den mit himmlischer Hilfe hergestellten Dingen? Meinst Du religiöse Gegenstände oder ähnliches, ich kann Dir nicht ganz folgen, ehrlich gesagt
Damit sind keine religiösen Gegenstände gemeinst sondern ehr das alte Wissen was ich durch Bilder und anderes in Szene gesetzt habe. Die ersten Bilder wurden sogar mit Gräsern gemalt, meine Bilder habe ich oft auch mit Kräutern veredelt, damit verstärkt sich die Wirkungsweise des Bildes, so habe ich es empfunden und viele es mir auch bestätigt
 
Vielleicht kannst du ja - mit Hilfe von Jimbo z.b. - eine eigene Homepage gestalten?
Wäre sehr neugierig auf deine Werke, darf man sie irgendwo im Forum besichtigen?
Ich male ja auch selbst, allerdings ganz konventionell und habe einen Thread mit meinen Werken aufgemacht!
 
Werbung:
Zurück
Oben