sind die 11-er so faszinierend?

A

Aliv

Guest
Hallo,
ich habe festgestellt das menschen die eine 11 im Geburtsdatum haben eine sehr große anziehungskraft auf mich haben, oder deren quersummer die magische 22 oder 33 ergibt.
Sind diese mensch wirklich so besonders? Obwohl ich vom kopf her weiß das es beide die ich kenne sehr komplizierte menschen sind.
Würde mich auf euere antworten freuen.

Werbung:
Hallo,
ich habe festgestellt das menschen die eine 11 im Geburtsdatum haben eine sehr große anziehungskraft auf mich haben, oder deren quersummer die magische 22 oder 33 ergibt.
Sind diese mensch wirklich so besonders? Obwohl ich vom kopf her weiß das es beide die ich kenne sehr komplizierte menschen sind.
Würde mich auf euere antworten freuen.

Jetzt wo du das sagst, mein Freund hat auch an einem 11. Geburtstag ...

;)
Mandy

Dann müssten das ja alle Novemberkinder sein, die haben jedenfalls schonmal ne 11.
Das sind dann entweder Skorpion oder Schütze.
Bei mir ergeben Tag und Monat zusammen auch 11, zählt das auch?
11 Buchstaben Vor- und Nachname.
Überhaupt verfolgt mich diese Zahl, aber davon fang ich jetzt nicht schon wieder an.
;)

Dann müssten das ja alle Novemberkinder sein, die haben jedenfalls schonmal ne 11.
Überhaupt verfolgt mich diese Zahl, aber davon fang ich jetzt nicht schon wieder an.
;)

ich werd schon nicht abheben :D
alhw

Wenn man die 11 auslebt denke ich das es die vertärkte 1 ist, tut man das nicht fällt man in die 2.
Nach der Numerologie aus.
die 11 als geburtsmonat kommt für die mensch ab dem 30igsten lebensjahr.
Nun kommt es wohl wieder auf die konstelation mit dem gegenüber.
Ach Numerologie ist schon eine feine und interessante sache ;)

Werbung:
;)

nein bei dir muß noch das Jahr dazu gezählt werden ;( da bekommst du deine Geburtstagszahl.

Zurück
Oben