sind "ausserirdische" Reichsdeutsche?

kasi

Mitglied
Registriert
17. März 2009
Beiträge
56
Rundflugzeug, Feuerball, Diskus, Haunebu, Hauneburg-Geräte, V7, VRIL, Kugelblitz, Andromeda-Geräte, Flugkreisel, Kugelwaffen, Reichsflugscheiben was haltet ihr davon?
 
Werbung:
ähm ich komm aus der nähe von bremen und hoffe mal es sind modelflugzeuge:D
ich war auch mal in dem nettem städtchen und hab dort mein rundes wunder erlebt
nur sie fragen konnt ich nicht
da waren sie schon wieder weg..:)
und das darum so viel geheimer wind gemacht wird
bringt mein vermeintlich festes weltbild immer wieder mal ins wanken
genauer kann ichs dir leider nicht beantworten...:)
 
Rundflugzeug, Feuerball, Diskus, Haunebu, Hauneburg-Geräte, V7, VRIL, Kugelblitz, Andromeda-Geräte, Flugkreisel, Kugelwaffen, Reichsflugscheiben was haltet ihr davon?


Gibt es noch Reichsdeutsche? :confused: Wie ist das zu verstehen, schwirren die Seelen nun als Ufos und Aliens herum? :D

Damals zu biblischen Zeiten, wurden die Außerirdischen als Engel, Propheten oder als Gott bezeichnet. :angel2:
Lies mal die Bibel AT, da kommt Gott mindestens tausendmal auf die Erde herab. ;)

LG
 
Rundflugzeug, Feuerball, Diskus, Haunebu, Hauneburg-Geräte, V7, VRIL, Kugelblitz, Andromeda-Geräte, Flugkreisel, Kugelwaffen, Reichsflugscheiben was haltet ihr davon?

Vorsicht, sonst wirst du von "blickenden Maulkorbverteilern" sanktioniert. Frage dich mal in diesem Bezug, weshalb sie sich die "Herrenmenschen" nannten....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben