Sind Astralreisen eigentlich keine bewusste Träume?

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Ich denke so...eigentlich sind wir doch wenn wir astralreisen ebenfalls am träumen oder nicht? da wir auch dort wie in unseren bewussten Träumen alles selber steuern können mit unseren Bewusstsein...
Weiss nicht wo da dann der Unterschied ist

Kann mir da jemand behilflich sein?
 
Werbung:
Ich denke so...eigentlich sind wir doch wenn wir uns im Alltagsbewußtsein befinden ebenfalls am träumen oder nicht? da wir auch dort wie in unseren bewussten Träumen alles(?) selber steuern können mit unseren Bewusstsein...
Weiss nicht wo da dann der Unterschied ist

Kannst Du mir da mal behilflich sein?
 
Ich denke so...eigentlich sind wir doch wenn wir astralreisen ebenfalls am träumen oder nicht? da wir auch dort wie in unseren bewussten Träumen alles selber steuern können mit unseren Bewusstsein...
Weiss nicht wo da dann der Unterschied ist

Kann mir da jemand behilflich sein?

Alles ist Traum die Bewußtheit/Wahrnehmung schwankt aber...
Lies "Die Kunst des Träumens", oder die englische Ausgabe davon.
 
Grenzgänger;942025 schrieb:
Ich denke so...eigentlich sind wir doch wenn wir uns im Alltagsbewußtsein befinden ebenfalls am träumen oder nicht? da wir auch dort wie in unseren bewussten Träumen alles(?) selber steuern können mit unseren Bewusstsein...
Weiss nicht wo da dann der Unterschied ist

Kannst Du mir da mal behilflich sein?

Der Unterschied liegt darin das wir in einem Traum tun und machen können was wir wollen, wie zb. das Fliegen :)
 
Werbung:
Re UmutBrasco,

... das ist m.E. nicht korrekt ... Du unterliegt genauso (teils selbstauferlegten) "Gesetzmäßigkeiten/Barrieren" (auch wenn es andere sind [eine andere "Art"] als im Alltagsbewußtsein) ...

und nu?

also mal als Tip: formuliere Deine Frage mal anders ;-)

... oder suchst/meinst Du den Unterschied zwischen einem Luzidem Traum und dem Astralwandern? (im "Erleben" & "Bewußtsein" [für mich] ein gewaltiger Unterschied) ...

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben