sin das die richtigen?

sybercool

Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
44
meine katze is leiderkrank und ich versuche ihr mit heilsteinen etwas zu helfen. wusste nicht genau welche steine ich nehmen sollte da ich bmein buch nicht mehr finde....
hab jetzt berkristale und amnethyisten genommen (rein intuitiv)
könnt ihr mir da irgendwelche steine empfehlen?
 
Werbung:
Hallo Silbercool!

Da müsste man erst mal Wissen was deiner Katze fehlt.

Oder zumindest welche Symptome deine Katze zeigt.

Ohne einen Anhaltspunkt ist es schwierig dir geziehlt zu helfen.


Lg. vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Syber cool!

also da würde ich mal Heliotrop vorschlagen, aber auf alle Fälle den Tierarzt aufsuchen.

Vermutlich hat sie so Schmerzen im Mund dass sie nicht viel Fressen kann und
deshalb auch schwach ist.
Es kann ja auch nur am Zahnstein liegen der auch mal entfernt gehört.
Wenn das Zahnfleisch stark entzündet ist, dann sollte man schon etwas mehr tun als nur mit Steinen versuchen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
waren schon beim tierarzt, hat ir 2 tabletten verschrieben,(die wir ihr jedentag unters futter mischen :-P ) is seit dem viel aktiver, frisst auch viel mehr.


PS: gibt´s hier neue smilyies?
:biss: :sekt: :computer: :zauberer2 :autsch: :winken2: :schaukel: :schaf: :saugen: usw...
 
Zurück
Oben