Similis Cards - Homöopathische Informationen selbst erstellen!

Horus

Mitglied
Registriert
7. August 2002
Beiträge
71
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal von den Similis Cards berichtet, mit denen man auf einfache und verläßliche Weise homöopathische Informationen selbst erstellen kann.
Nachdem nun im 2. Buch "Medizin zum Aufmalen" von der Fr. Stark auch über die Similis Cards berichtet wurde, interessieren sich erfreulicher Weise noch mehr Menschen dafür.
Daher gibt es nun seit Kurzem neben großen Sets mit 72 bzw. 300 Karten auch zwei kleine Sets mit jeweils 10 Karten zum Kennenlernen. Das eine Set kann frei zusammen gestellt werden und das andere Set ZeitGeist besteht aus einer Zusammenstellung von Similis Cards, die als Hilfestellung bei den besonderen Problemstellungen und Anforderungen dieser Tage gedacht sind. Von Zeit zu Zeit wird diese Zusammenstellung aktualisiert.
Im in Kürze erscheinenden neuen Newsletter gibt es dann auch noch zusätzliche Informationen speziell zum Set ZeitGeist und der Bedeutung der aktuellen Zusammenstellung.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.sein-erleben.de bzw. direkt www.sein-erleben.de/html/similis_cards.html

Freue mich auch auf Fragen und Anmerkungen hier im Forum.

Herzliche Grüße
Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben