Silvestermeditation - kostenloses Angebot

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Termin: 31.12.2008, 13.00-14.00 Uhr
Ort: Göppingen-Jebenhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Teilnahmegebühr: keine; es werden Spenden für die Friends Kinderhilfe gesammelt.
Leitung: Martina Straub

Beschreibung:
Wer sein Bewusstsein und seine Herzenergie gerne in der Gruppe und mit mir gemeinsam auf den Weltfrieden richten möchte, ist zu dieser Meditation herzlich eingeladen.

Wir beginnen um 13.00 Uhr. Gerne können Sie bereits um 12.30 Uhr ankommen, damit wir uns in aller Ruhe austauschen können.

Wer möchte kann anschließend bei einem kleinen Umtrunk noch die positive Stimmung in Gesprächen nachwirklen lassen.

Weitere Informationen zu diesem Angebot sind hier zu finden:
Silvestermeditation mit Martina Straub
 
Werbung:
Zurück
Oben