Silvesterlegung

Feenstaub13

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
11
Hallo, hab mir mal für Slivester die Karten gelegt wie es wird und wo ich es feiern werd, und meine Deutung dazu, würde mich über Verbesserungen und eure Meinung freuen.




Ich werde mir zunächst Gedanken machen weil ich nicht weiss wo ich genau hinsoll. Es wird ein öffentliches Fest sein mit vielen Leuten, es wird aber nicht besonders nach meinem Geschmack sein (Park-Berg?), es wird sogar zu einem Streit kommen:confused:, ich muss eine Entscheidung treffen die mir sehr schwer fällt.
Das sind ja nicht so schöne Aussichten:rolleyes:. Was sagt ihr dazu freu mich über jede Antwort.
 
Werbung:
Werbung:
q
q
q

hallo,

sieht mir eher danach aus, dass du etwas absagst oder eine fete abgesagt wird (20+21 und 08 auf 09).

11+22 kann bedeuten, du hast die qual der wahl.

so schlimm, wie du gedeutest hast, wird es nicht ;)

lg wumafan
 
Zurück
Oben