Silvester und Neujahrsgrüße!!!

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
:) Mit Mut ins Neue Jahr !


Ein neues Jahr ! Tritt froh hinein

mit aller Welt in Frieden !

Vergiss , wie viel der Plag und Pein

das alte Jahr beschieden.

Es frommt nicht ,dass du zagst und klagst :

Wenn rückwerts ohne Reue

ins alte Jahr du blicken magst ,

so sieh'mit Mut ins Neue !

**************************************************

Euch allen hier im Forum ein schönes ,
Gesundes Glückliches und
Friedliches Neues Jahr ~~~~~~~~~~2006~~~~~~


wünscht euch

mara-tara:kiss4:

 
Werbung:
attachment.php



auch im neuen jahr ist jeder tag der beste, um manches neu zu beginnen...
ich wünsche euch allen viel :liebe1: , gesundheit, und.....so manchen schönen traum, der in erfüllung geht.
 
Hallo Ihr Alle! :)

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein

Eure Ullili:rolleyes:
 
Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass das neue noch viel besser wird als das alte es war. :) :)
 
Obwohl ich noch nicht lange hier im Forum bin, fühle ich mich schon sehr wohl!!!Dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken und von Herzen alles Liebe und viel Licht im neuen Jahr wünschen!!!
Liebs Grüessli
Rena:banane:
(wollt doch noch ein soo schönes Bild hinzufügen...aber ich bin halt kein Hirsch...:) ..schade)
 
Werbung:
Zurück
Oben