Silvester Ritual??

V

Vollmondfreak

Guest
Hallo zusammen


Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ritual was ich heute durchführen möchte um
mit diesen Jahr 2004 völlig abzuschliessen und auch mit meiner Vergangenheit!Ich möchte einfach alles Negative hinter mir lassen und 2005 Neu anfangen!Hätte da vielleicht jemand einen Tipp für mich?Ich wäre sehr dankbar für eine antwort!Ich wünsche euch allen ein
ein gutes und erfolgreiches Jahr!!

Alles liebe Vollmondfreak
 
Werbung:
nimm gegenstände, die für dich sachen symbolisieren, die du nicht mitnehmen möchtest - oder schreibs auf zettel, wenn du nix wegwerfen willst.
dann mach dir ein symbolisches tor - ev. nur vorstellen oder ev. mit irgendwas aufbauen.
nimm deinen mülleimer und stell ihn auf die seite des tores, das für dich dieses jahr symbolisiert.
kurz vor mitternacht schmeißt du symbole oer zettel, die die vergangenheit symbolisieren in die mülltonne und schreitest um mitternacht durch das tor ins neue jahr.

das wär mal ein vorschlag von mir.
 
Kurzer Zwischenruf!

Ich habe die Beiträge von Ironwisthle und Gold Pelikan, sowie die Reaktionen auf die von den beiden geschriebenen Beiträgen gelöscht.

Kann denn niemand mehr eine normale Frage stellen ohne Ironie und Sarkasmus zu ernten?

LG
Mag
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Kurzer Zwischenruf!

Ich habe die Beiträge von Ironwisthle und Gold Pelikan, sowie die Reaktionen auf die von den beiden geschriebenen Beiträgen gelöscht.

Kann denn niemand mehr eine normale Frage stellen ohne Ironie und Sarkasmus zu ernten?

LG
Mag
hi Mag
dann überlege was Karl Heinrich Waggerl mit deinem satz meinte in bezug auf deine moderation hier in diesem thread

ich hatte sogar fotos von leute die es machten das mit den pobacken *gg*


trotzdem ironie oder sarkasmus ist nötig um die person nicht direkter klar zusagen dass es vollkommen harrypoter trip naiv mässig unangebracht ist sowas zu fragen , manche schüler sind reifen als so manche erwachsene

EIN ritual , naja menschen brauchen rituale jedenfall hier im forum , ist sinnlos ohne wert wenn keine energie dahinter ist

er/sie kann genau so gut jedes mal wenn die person ins klo geht ein grossen häufschen machen denken er hinterlässt allen schei** hintersich , er sollte sein schei** vorstellen und ihn hintersich lassen

ich wette 1 monat solchen ritual und es geht ihm viel besser als ein neujahr ritus

sollte ich dir auch sagen warum die poBackenritual funktionieren wird ?
solange die backen schmerzen wird dies ihm helfen es zu bewältigen weil er ständig dran denken muss sollange die schmerzen anhalten

ob das jetzt ironisch klingt ist nur eine sache der intrepretation ,von wissen mal abgesehen

und klar sarkasmus kann so schön sein , wender jenige was daraus lernen kann

mfg
 
Zurück
Oben