Silvester in Berlin oder anderswo ???

Mahli

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
2
Hallo, kennt ihr eine spirituelle /esotherische Silvester-veranstaltung in berlin?
meine kurzfristige Anmeldung zu einem Yoga- Meditations und Heilungs Retreat hat leider nicht mehr geklappt, aber ich möchte über Silvester unbedingft etwas besonderes dieser Art tun, hat jemand Tipps? gern auch außerhalb wenn dadurch nicht zu viele reisekosten anfallen / zu große Entfernung.
grüße
 
Werbung:

Farid

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. September 2011
Beiträge
4.567
Ort
Berlin
Hallo, kennt ihr eine spirituelle /esotherische Silvester-veranstaltung in berlin?
meine kurzfristige Anmeldung zu einem Yoga- Meditations und Heilungs Retreat hat leider nicht mehr geklappt, aber ich möchte über Silvester unbedingft etwas besonderes dieser Art tun, hat jemand Tipps? gern auch außerhalb wenn dadurch nicht zu viele reisekosten anfallen / zu große Entfernung.
grüße


Silvester in Berlin ist ideal um durch Yoga und Meditation zu sich selbst zu finden.
Wann, außer an Silvester kann man schon so die Harmonie und Nächstenliebe beobachten!


Am besten du gehst zu der spirituell /esotherischen Silvester-veranstaltung in den Zoo und genießt mit den Tieren zusammen diese besinnlichen Stunden!

Liebe Grüße
Farid
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Silvester in Berlin ist ideal um durch Yoga und Meditation zu sich selbst zu finden.
Wann, außer an Silvester kann man schon so die Harmonie und Nächstenliebe beobachten!

Das kann ich bestätigen. Ich komme aus Berlin und bin leider heute berufs- und liebesbedingt Exil-Berlinerin, aber Silvester in Berlin ist das absolut Geilste, was es gibt!!! Kein Wunder, dass die meisten (günstigen) Hotels schon ab Sommer für die Nacht der Nächte ausgebucht sind.

Auf zum Brandenburger Tor und zur Partymeile! :D
 

Yogurette

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
16.509
Ort
Kassel, Berlin
die Tage um den Jahreswechsel herum in Berlin zu verbringen ist sicher toll für Leute,
die Knaller lieben und Action, denn dort geht die Knallerei tagelang von früh bis spät ab,
darunter irre laute Kracher, aus dem nahen Polen hergeholte illegale Feuerwerkskörper.
 

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Laute Kracher brauch ich nicht. :cool:

Ich mag lieber schöne leuchtende Farben von Leuchtfontainen usw. :)
 
Werbung:
Oben