Silberschnur gerissen???

Die Ratte

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2006
Beiträge
691
Ort
Ruhrgebiet
Hey Leute!
Kaum einer schreibt noch... nix mehr los hier:)
Sind Eure Silberschnüre gerissen, daß niemand mehr schreiben kann:) ?
Gehe immer so gespannt zum Compi... und... wieder nix:dontknow:
So n paar Erlebnisberichte wären klasse:)
Mensch... nu schreibt doch mal wieder:)
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Werbung:
Na... n paar Erlebnisberichte wären toll... von den Leuten, die schon Reisen hinter sich haben... vielleicht erste Erfahrungen... erste Berührungspunkte... erste Ängste!
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Hey Leute!
Kaum einer schreibt noch... nix mehr los hier:)
Sind Eure Silberschnüre gerissen, daß niemand mehr schreiben kann:) ?
Gehe immer so gespannt zum Compi... und... wieder nix:dontknow:
So n paar Erlebnisberichte wären klasse:)
Mensch... nu schreibt doch mal wieder:)
Lieben Gruß
Ratte:)

Denke eher die Leute sind mit ihrer Silberschnur sehr gut verbunden und düsen astral herum.

Liebe Ratte, fang du doch mal an von deinen Erlebnissen zu berichten, meine sind hier schon im Forum gespeichert, ich möchte mich da auch nicht wiederholen.
Du könntest auch weiterrunterscrollen und dir die Berichte von vor einen oder 1/2 Jahr reinziehen.

Du wirst vielleicht merken, dass sich die Berichte und die Geschehnisse wiederholen. Ist auch ein Grund warum keiner mehr was schreibt.

Alles Liebe
_______
Ma
 
Werbung:
Hey MaTriXX!
Würde ich ja gerne... wenn ich schon intensivere Erlebnisse hätte!
Manchmal nehme ich ein aufblitzendes Licht wahr... manchmal fühle ich mich während einer Übung sehr leicht...aber meist enden die Erfahrungen bei den Schwingungen, bzw wohl nur Vibrationen, wie ich neulich gemerkt habe (siehe Treat "was war das genau"). Da denkt man die ganze Zeit, man fühlt die Schwingungen... und dann fühlt man sie mal wirklich und denkt, was war das dann bisher???
Achja... dann hat ich auch dieses Gefühl, nach oben durch den Kopf raus gezogen zu werden... also als ob ich nach oben weg gleiten würde, schon mehrfach.
Aber meist endet es in... och ich mach morgen weiter... jetzt bin ich müde:)
passiert ja nichts mehr weiter.
Habe neulich endlich mal wieder die auf Diktiergerät gesprochenen Träume ins Traumtagebuch übertragen... dabei sind mir einige längst vergessene Details aufgefallen. Hab schon eine Menge erfahren... nur eine richtige Astralreise war noch nicht dabei... glaube ich zumindest.
Manchmal verschwimmt mir auch der Unterschied zwischen luziden Träumen und Astralreisen... dann wach ich auf und denke, das war mehr als nur ein Traum... und gleichzeitig meine ich aber, es war halt nur ein Traum. Blöd was?!
Naja... vielleicht schreibt ja doch noch jemand was... man erlebt ja auch immer wieder neues, oder?
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Zurück
Oben