@Sternwesen:
Ja aber sehr selten und auch nur das Kollodiale (sehr Milde vom Gehalt, 200ml) aber es ist sehr sublimal aber man merkt doch dosfort das sich da was tut.
Das Monatomische Gold habe ich noch immer nicht erhalten ich hab das Gefühl das mich da wer abgezckt hat obwohl ein Freund da nie probleme gehabt hat bei seienr Bestellung 
Klingt ja sehr fasszieniernd auch logisch, natürlich brauchen wir fast keinen Schlaf wenn wir mehr an Potential nützen können.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
@Darkspirit:
Du missverstehst mich da etwas ich sag nicht das es der Schlüssel zur Feinfühligkeit ist aber es spielen halt schon vele Faktren eine Rolle, ausserdem ändert das aufjeden was im Morphogenetischen Feld alias Aura 
Ich trage aktuell ene SilberKette um den Hals und eine noch etwas weitere aus Gold.
Wie darf ich das bitte verstehen ? lol
Ich wüsste nichts dergleichen 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
@Shimon:
Danke für den Hinweis ich werde mr nemlich bald mit 2 - 3g Dold und SIlber jeweils was schönes mach 
Interressante Zusammenhänge nennst du da aber ich dachte da viel zu sehr konform 
Es geht ja prinzipiell darum das männlich & weiblich bzw weiblich & männlich weder zusammenfinden was ja schwer am Individuum liegt und man sich da auch nicht mit Patentantworten zufriedengeben soll. Man sol les nach Bedarf verwdenden.
Gold auf der Haut soll auch der Hammer sein(als Pflege Produkt oder Massage Öl) hab ich noch gehört.
Zum Schluss noch ein nettes Sprüchlein:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold 
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht der Horus