Auf Thema antworten

Beim heutigen Goldpreis muss man es schon selber machen was sehr simple ist.

Das Kollodiale hab ich das bestellt >> neueszeitalter-shop.de/silbergeneratoren-kolloide/kolloidale-l%C3%B6sungen/

Macht nicht den gleichen Fehler obwohl der shop sehr seriös ist (aber nicht grad billig wie z.b. beim orgon)

da ist 99,9999% gold bei 1MG/L drinnen !! rechnet selber >> goldsammler.eu/Boersenkurse/goldpreis_ubersicht/

Ihr dürft nicht verwechseln, kollodiales gold hat 1ß0 speziall teilchen & Monoatomsiches gold hat bis zu 10.000 & mehr

Callt mal den chef von dem Shop an so als heßen tip  ; )

Netter Mensch ^^

Zum monotosichen god könnt ich euch jetzt seehr lange zuquaseln, hehe ^^ aber guckt selber >>

monoatomischesgold.blogspot.com/   (ist nur eine seite)

es gibt auch andere monoatomsche elemnte dies ist nur ei nAgregatzsutand. Das material existiert dann nur auf zur hälfte auf physischer ebenene & bei bestitmen temps levitiert es gar ; )

Diese können auf chemischer ebene & alchemsitischer ebeneproduziert werden. Auch kann man diese natürlich bergen.

Jedoch das mono gold würde ich schon kaufen ggf, das andere  ehere nicht

@Sternwesen:

Ja und wie das feinfühlg macht *schnüff*

Allein wenn auch kurz(2 x minimal sehr indirekt rückfällig wurde zeigte meine seele mir das & auch mein körper)

jeder reagiert anders auf & das macht wohl eienn Unterschied ob silber oder gold schließlich muss ja der eine oder andere zum anderen finden oder auch nicht, irrelevannt vom Geschlecht.

Würd mich trotzdem über genaueres freuen ^^

Lichtvlle grüße

p.s. das mit dem Baum falls die nachfrage besteht kann ich das Video uppen.

obes bei anderen auch ressonanz zeigt weiss ich nicht, vielleicht nur bei mir da ich den Baum kenen aber das bezwiifle ich.

Müsst ihr euch so ca. vorstellen wie earthlings : O

Zurück
Oben