Signifikationskarte 9er Legung

L

Lightdreamer

Guest
Hallo, hab bis jetzt die Karte in der Mitte auch immer gezogen.

würdet Ihr im Vorfeld die Karte eher thematisch passend bestimmen?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
huhu,

das halte ich mal so und mal so.
generell habe ich die erfahrung gemacht, daß die karte die für das thema wichtig ist sowieso im kb auftaucht.
bei den legungen mit signifikator bin ich mir immer unsicher, ob bei der häuserdeutung der signifikator 1 oder nur 0 zählt. also:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 oder

1 23
4 0 5
6 7 8

vll. weiß das ja jemand

liebe grüße jo
 
also die verschiedenen Häuser sagen wir mir nur was in Bezug auf das grosse Blatt. Bei der 9er Legung habe ich noch nichts davon gehört :confused:
 
huhu,

das halte ich mal so und mal so.
generell habe ich die erfahrung gemacht, daß die karte die für das thema wichtig ist sowieso im kb auftaucht.
bei den legungen mit signifikator bin ich mir immer unsicher, ob bei der häuserdeutung der signifikator 1 oder nur 0 zählt. also:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 oder

1 23
4 0 5
6 7 8

vll. weiß das ja jemand

liebe grüße jo

ich zähle die signifikator-karte nicht mit- sie steht also bei mir für o- somit ergeben sich dann noch 8 häuser, bzw karten.
 
Sind die einzelnen Häuser dann die unterschiedlichen Kombinationen, die bestimmte Aspekte der Antwort erhalten?
 
Hallo,
ich lege die kleine 9er ohne Signifikator, weil ich ja schon beim Mischen meine Frage formuliere, somit ist die Signi-Karte für mich unnötig.
Die verdeckten Karten geben mir dann noch zusätzliche Infos, die den Hintergrund der Angelegenheit beleuchten.
Ich rechne dafür aber keine QS aus...

Jeder hat da so seine eigene Methode. Wichtig ist, daß Du herausfindest, welche für dich stimmig ist :)

lg ashes
 
huhu,

das halte ich mal so und mal so.
generell habe ich die erfahrung gemacht, daß die karte die für das thema wichtig ist sowieso im kb auftaucht.
bei den legungen mit signifikator bin ich mir immer unsicher, ob bei der häuserdeutung der signifikator 1 oder nur 0 zählt. also:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 oder

1 23
4 0 5
6 7 8

vll. weiß das ja jemand

liebe grüße jo

Hallo jophiel,

zähl doch die Karten einfach mal ab und dann stellst du fest, dass du 9 Karten hast und demzufolge 9 Häuser - auch wenn du die erste Karte rauslegst, sind es 9 Karten und 9 Häuser. Der Signifikator wird mitgezählt.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Hallo jophiel,

zähl doch die Karten einfach mal ab und dann stellst du fest, dass du 9 Karten hast und demzufolge 9 Häuser - auch wenn du die erste Karte rauslegst, sind es 9 Karten und 9 Häuser. Der Signifikator wird mitgezählt.

Liebe Grüße
Aiene

huhu aiene,

DANKE!!!!!!!!!!!!!
Du hast mich ein großes Stück weiter gebracht.

liebe grüße jo
 
Zurück
Oben