Sigillenmagie zur Heilung

Lundagatan

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2011
Beiträge
9
Ort
Deutschland
Hallo! hat jemand schonmal Sigillenmagie zur Heilung (auch Selbstheilung) verwendet? Wenn ja, wie beginne ich da am besten? danke für feedback aller Art!
 
Werbung:
Hallo! hat jemand schonmal Sigillenmagie zur Heilung (auch Selbstheilung) verwendet? Wenn ja, wie beginne ich da am besten? danke für feedback aller Art!
Servus...
Ja, hab ich.
Wie Du beginnst? Indem Du Dich mit Sigillenmagie beschäftigst.
Heilungssigil und solche Sachen sind eigentlich immer beschrieben, bzw. wie Du den gewünschten "Erfolg" sigillisierst, und abstrahierst; hinzu dann noch die Aktivierung und das "Übermitteln".
Allgemein: Keine Negationen verwenden; sondern klare Worte.

Was haste denn konkret vor wenn man fragen kann? Weil ernsthaft, SO Dir eine Antwort oder Hilfe zu geben, funzt halt nicht.
Du fragst doch beim Bäcker auch nicht: "Haben Sie schonmal mit Teig gearbeitet??" Wie beginnt man da???
 
Servus...
Ja, hab ich.
Wie Du beginnst? Indem Du Dich mit Sigillenmagie beschäftigst.
Heilungssigil und solche Sachen sind eigentlich immer beschrieben, bzw. wie Du den gewünschten "Erfolg" sigillisierst, und abstrahierst; hinzu dann noch die Aktivierung und das "Übermitteln".
Allgemein: Keine Negationen verwenden; sondern klare Worte.

Was haste denn konkret vor wenn man fragen kann? Weil ernsthaft, SO Dir eine Antwort oder Hilfe zu geben, funzt halt nicht.
Du fragst doch beim Bäcker auch nicht: "Haben Sie schonmal mit Teig gearbeitet??" Wie beginnt man da???

Ist die Mainstreamtechnik. Es gibt auch andere. Abstrahieren und Laden ist für den Anfänger noch zu vulgär, es katapultiert ihm wegen der gesellschaftlichen Prägung automatisch in eine unangenehme Ecke. Sigillenmagie jeglicher Art empfehle ich nicht wirklich.
Der Blick vom Individuum auf Wunschausrichtung ist für den Jungen nur Gaga.
Besser währe es die Fähigkeiten und das Glück der Jugend zu fördern. Beweglichkeit und Sport.
Das andere kommt von allein.
 
Danke für eure Antworten! Ich bin ja dem "Herbeiwünschen" gegenüber auch eher skeptisch, doch in dem fall handelt es sich ja nicht um etwas Profanes sondern etwas, das einen hoffentlich nicht in eine unangenehme Ecke katapultiert - naja, so jedenfalls habe ich es mir vorgestellt.
Ich würde mich gerne aus den depressiven Phasen katapultieren. Oder wenigstens ein bisschen hinausbewegen. Sport machen, Obst&Gemüse essen, die Medikamente absetzen, Gesprächstherapie - all das habe ich schon getan, aber es schleicht sich doch immer wieder an. ich kenne mich ein klein wenig mit Magie aus, war sogar mal Mitglied in einem Orden mehrere Jahre lang.
 
Werbung:
Hallo! hat jemand schonmal Sigillenmagie zur Heilung (auch Selbstheilung) verwendet? Wenn ja, wie beginne ich da am besten? danke für feedback aller Art!

Jung und Spare lesen (und einigermaßen verstehen), um erstmal einem Eindruck davon zu bekommen, was du da tatsächlich tust.
Wenn die Grundlagen stimmen, denke ich schon, dass das funktionieren kann. Aber eben nicht mit der FS-Methode, einfach mal auf irgendwas Dahingekritzeltes zu wichsen, was man nach (abgeschriebenem) Schema F gerade erfunden hat.
 
Zurück
Oben