Sigillen Magie

Werbung:
Ich finde es schwierig.
Vor etwa zwei Jahren habe ich mir ein Buch von A.O. Space dazu geholt. Das war ganz interessant, aber ich kann die Sigillen bis Heute nicht nutzen, sie liegen unangetastet in meinem damaligen Arbeitsbuch.
Aber vielleicht versuche ich es noch ein Mal anders... der kreative Ansatz von Spare hat mir jedenfalls gut gefallen.
 
Ich finde es schwierig.
Vor etwa zwei Jahren habe ich mir ein Buch von A.O. Space dazu geholt. Das war ganz interessant, aber ich kann die Sigillen bis Heute nicht nutzen, sie liegen unangetastet in meinem damaligen Arbeitsbuch.
Aber vielleicht versuche ich es noch ein Mal anders... der kreative Ansatz von Spare hat mir jedenfalls gut gefallen.
Das würde dann von weiteren aufgegriffen und auf sehr einfache Weise praktikabel gemacht, beispielsweise Frater V.D.
Selbst für Anfänger wird es somit sehr einfach. Ich möchte fast sagen, zu einfach, denn man kann sich mit sehr alten mächtigen Krams impfen, nur um die weniger netten Dinge wieder loszuwerden braucht’s Erfahrung im wieder loswerden, Energielevel hochfahren und bannen. Das ist der Haken...und man weiß bei älteren Sigillen nicht immer genau, was dahintersteckt und ob sie sich an den eigenen Schwächen festbeißen und ordentlich Kraft abziehen.
 
Ja, genau - ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich die Sigillen von damals wirklich noch nutzen möchte.
Ich fand das ausprobieren schon interessant, aber ich glaube Sigillen liegen mir nicht, da kommt einfach nicht das "richtige Gefühl" auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben