Sigille zeichnen

Grimoires

Mitglied
Registriert
24. Februar 2021
Beiträge
58
Doppelte Buchstaben und Vokale wegstreichen.
Wie zeichnet man die übrig gebliebenen Buchstaben zusammen, gibt es ein bestimmtes Muster?
Zeichnet man alle Wörter als eine Sigille?
Hier steht katja, wenn ein Wort dazukommt, schreibe ich es in die gleiche sigille, meiner Meinung nach ist dort recht wenig Platz für weitere Wörter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210912_154513_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20210912_154513_com.opera.browser.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Doppelte Buchstaben und Vokale wegstreichen.
Wie zeichnet man die übrig gebliebenen Buchstaben zusammen, gibt es ein bestimmtes Muster?
Zeichnet man alle Wörter als eine Sigille?
Hier steht katja, wenn ein Wort dazukommt, schreibe ich es in die gleiche sigille, meiner Meinung nach ist dort recht wenig Platz für weitere Wörter.
Ja doppelte weg, die über geblieben sind kannst du zeichnen wie du möchtest, nebeneinander, spiegelverkehrt, liegend, inneinander, umgedreht. Definiere dir vorher einen Platz, also Kreis oder andere Formen . Beim betrachten erkennst du Linien die sich oft richtig dafür eignen das nächste Zeichen zu platzieren. Es sollte ein positiver Satz (Energie) sein, z.B Ich bin voller Lebenslust und nicht ich möchte nie bedenklich sein.:)
 
Zurück
Oben