Sieht meine Katze Geister?

Werbung:
So gruselig find ich das gar nicht, wenn Göttinnen etwas beobachten, das normale Menschen nicht sehen. :X3:

Also mein fetter Kater ist keine Göttin. Der frisst, dann Katzenklo und lässt sich vom zahmen Spatz mobben. Weil sonst müsste man sich ja bewegen...:cautious:

Aber manchmal macht er auch seltsame Dinge. Das hat aber nichts mit Geistern zu tun, sondern einfach mit seiner Beklopptheit.:D

Mein Kater lief heute Morgen durch das Wohnzimmer, obwohl er im Bett lag und schlief. Er reist auch ab und an zu Tieren oder Menschen, die ich mit Reiki besende.

Also mein fetter Kater ist keine Göttin. Der frisst, dann Katzenklo und lässt sich vom zahmen Spatz mobben. Weil sonst müsste man sich ja bewegen...:cautious:

Aber manchmal macht er auch seltsame Dinge. Das hat aber nichts mit Geistern zu tun, sondern einfach mit seiner Beklopptheit.:D

Klingt liebevoll. Ich würde das auch so sagen, wenn ich einen Kater hätte. :D

Ich persönlich kann es ja auch nicht wirklich wissen, was Katzen genau sehen. Als ich noch Katzen hatte, dachte ich immer eher an Dinge wie sich bewegende Formen aus der astralen Welt, welche sie gespannt beobachten.

Werbung:
Klingt liebevoll. Ich würde das auch so sagen, wenn ich einen Kater hätte. :D

Ich persönlich kann es ja auch nicht wirklich wissen, was Katzen genau sehen. Als ich noch Katzen hatte, dachte ich immer eher an Dinge wie sich bewegende Formen aus der astralen Welt, welche sie gespannt beobachten.

Ich denk da eher an Fussel und Staub. :giggle:

Zurück
Oben