sieht ja gut aus ...

M

magnolia

Guest
Dieses Wochenende hab ich noch gar keinen Plan.
Drum hab ich mal munter drauf los gelegt, was sich am WE so tut bei mir.

Das da kam raus:




Quersummen: 11/20 + 7/34 + 11/20

diagonal: 15/24 + 5/14

gesamt: 11/2

Wenns jemanden von euch freut kurz was dazu zu sagen, dann freu ich mich.
:danke:

Für mich sieht das sehr positiv aus, darum würd ich mich auch über ein paar kritische Ansichten freuen. :)
 
Werbung:
erholungsbeduerfnis, lust zu relaxen und was schoenes zu unternehmen, aber faul.
duueberlegst dir, ob du weggehen solltest, oder lieber faul zu hause rumgammelst.
option gibt es eine [zwei], aber zu viele menschen siehst du eher als stressfaktor.
leichte - mittelschwere entscheidungsfindungsprobleme.
 
erholungsbeduerfnis, lust zu relaxen und was schoenes zu unternehmen, aber faul.
duueberlegst dir, ob du weggehen solltest, oder lieber faul zu hause rumgammelst.
option gibt es eine [zwei], aber zu viele menschen siehst du eher als stressfaktor.
leichte - mittelschwere entscheidungsfindungsprobleme.

Hey Luo :)

Danke fürs Reinschaun.
Du bist wirklich gut. Du schreibst als würdest du mich schon seit langem persönlich kennen. Das was du beschreibst ist genau das was sich an den meisten WE bei mir abspielt. :D
Ich überleg tatsächlich ob ich mal wegfahren sollte, weil das ja angeblich gut tut, doch daheim ist es einfach immer so kuschelig.

:kiss4:
 
Ich hab dem nicht viel hinzuzufügen..sieht wirklich aus als wenn du dieses WE alle Füsse nach oben legst.. gemütlich soll es sein. Ein kleiner Ansatz zu einem Spaziergang liegt drin und Kartenlegen ist auch dabei. Der Herr in der Legung könnte jemand sein der dich anruft um dich einzuladen zu einem Treffen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich wünsche dir ein schönes WE!
 
Werbung:
Ich hab dem nicht viel hinzuzufügen..sieht wirklich aus als wenn du dieses WE alle Füsse nach oben legst.. gemütlich soll es sein. Ein kleiner Ansatz zu einem Spaziergang liegt drin und Kartenlegen ist auch dabei. Der Herr in der Legung könnte jemand sein der dich anruft um dich einzuladen zu einem Treffen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich wünsche dir ein schönes WE!

Ja, werd wohl viel faul sein. Die Arbeitswoche war total anstrengend. Hab Überstunden gemacht, eine anstrengende Dienstreise, ...
Bin sehr froh drüber jetzt Ruhe zu haben. Das ich eine Einladung kriege ist sehr unwahrscheinlich, da ich zur Zeit keine Männerkontakte pflege. :rolleyes:

Jedenfalls vielen Dank fürs reinschauen,
auch dir ein ganz schönes WE :kiss4:
magnolia
 
Zurück
Oben