Siegel und Sygillen

inadun

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
2
Hallo allerseits,

ich habe da mal ein paar Fragen zu Sygillen bzw Siegeln, da ich denke das so etwas bei mir gesetzt wurde...

- was ist der genaue Unterschied zwischen den beiden?
- können sie "versteckt" oder "verdeckt" bwz gesichert werden?
- gibt es zur Verstärkung Kombinationen?
- bleibt die Verbindung zum "Setzer" bzw. hat er darüber Zugriff?
- wenn ja, kann ich diese Verbindung cutten?
- können damit Energien verbunden werden bzw sich andocken?
- wie spüre ich diese Dinger auf?

- und das Wichtigste... kann ich sie selbst entfernen oder braucht es einen "Chirurgen"?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Antworten und Tipps oder Ansprechpartner die mir beim Entfernen helfen können.

Sonnige Grüße
Inadun
 
Werbung:
hallo grey,

was genau findest daran paranoid? Dass es Sygillen und Siegel gibt oder dass jemand Fremder sie setzen kann?
 
Ne, es ist immer wieder einfach witzig, zu sehen, wer alles glaubt, er oder sie hätte sowas, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat, wie das WIRKLICH geht.

Und ne, ein Buch von Frater V.D. zu lesen, reicht natürlich da zu nix aus, außer, du sorgst autosuggestiv dafür, dass es das tut.

Und dann wär da noch die Option, dass auf solche Gedanken besonders gern Leute mit Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis kommen.
 
Werbung:
Als emphatischer Mensch kann man solche Intentionen durchaus wahrnehmen. Es gibt genug Leute die sich mit Sigillen und Runen spielen, die Frage ist eben nur ob es auch wirkt.
 
Zurück
Oben