Auf Thema antworten

...wusste gar nicht, dass das hier verboten ist!!!!!!!! Sorry wenn ich in "deinem" Forum SOLCHES schreibe.... Ist es nicht egal, ob Serien im Spiel sind, oder nicht? Ich habe ja nicht den Inhalt der Serie gepostet, sondern NUR einen Monolog, der in mir etwas anregte. Ist das etwa verboten?????

Tut mir leid, das DIES nicht deinen Geschmack triffst. Am Besten du schreibst bessere Threads/Themen, auf die wir anderen antworten können. Eröffne gleich 2-3

Mir war nicht aufgefallen, dass du bisher danach gefragt hast....

Vielleicht macht du zu diesem Thema einen eigenen Thread auf, denn: Hier ist kein "Reinkarnationsthema"

Zitat von Alia:

Dir alles Liebe, und..... Alia ist/steht auf der "Schwelle", um die "andere Ebene" zu erreichen, deshalb machen ihr "menschliche Belange" nicht mehr so viel aus (hoffe ich)

Stelle dich auuf meine Stufe,- Erreiche mich und du wirst aus der gleichen Perspektive sehen, wie ich. Ließ die GHL, Isis Unveiled, Bibel; Mahabhartha, Veden, Esoterische Astrologie von "Meister Leo", AAB, EK... und all die vielen anderen Bücher,.... tjea... und dann können wir uns unterhalten. Dann wirst du auch OHNE Worte verstehen

Dir alles Liebe

IO Mondo Finestra

ALiA

Purusha Pytha

Zurück
Oben