Sie versucht mich umzubringen!

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Träume das ich wieder schwanger bin,ich spüre das Kind in meinen Bauch,ich streichle darüber und das Kind bewgt sich mit dem Bewegungen meiner Hand!
Dann andere Szene!
Dann sehe ich eine alte Bekannte,die beschuldigt mich allerhand schlechte Sachen gemacht zu habe,wie zum Beischbiel mit ihren Mann eine Affäre zu haben,das ich schlecht rede über manche Menschen usw.ich spüre im Traum das sie durchdreht,sie hat so schlechte Gedanken,so bösartige Gedanken als ob sie besessen wäre!
Dann steht sie auf und holt sich eine Pistole und schiest auf mich,trifft mich auch 3 mal in denn Oberschenkel,ich laufe weg,bin auf der Strasse,sie folgt mir,ich versuche sie zu überreden,sage nur gute sachen über sie,das das nicht stimmt,das sie ein guter Mensch ist und das alle sie Lieben,versuche sie mit Liebe zu überreden!
Doch dann schleudere ich sie auf die Strasse und ein Auto fährt über sie hinweg und sie ist tot!

Es geht mir nicht aus denn Kopf,ich habe so intensiv das Böse gesürt!!

Es war schrecklich!
Was bedeutet dieseer Traum????????????
 
Werbung:
Das mit dem schwanger sein kann ein Wunsch sein, oder es bedeutet, daß Du etwas wertvolles hast in Dir, was langsam zum Vorschein kommt, aber jetzt noch nicht reif ist.

Die Bekannste, die Dich beschuldigt, könnte vielleicht bedeuten, daß Du wegen etwas Schuldgefühle hast, wo Du weißt, daß sie nicht berechtigt sind und Du wehrst Dich dann dagegen.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß Du etwas beschützen musst in Dir (wegen dem vorigen Traum).
Bist Du es vielleicht nicht gewohnt, Dich zur Wehr zu setzen?
 
Hallo Loop

Nein ich kann mich schon wehren!!
Ja das mit dem schwanger sein das wunsch ich mir schon,das stimmt,nur das andere versteh ich nicht,diese Person hat mich soo gehasst im traum,sie wollte mich tot sehn!
Ich habe Liebe zurück gesendet!
Ich habe es mit liebervollem zureden und trösten versucht doch dann hat es in Gewalt geendet!
Was nicht meine Art ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben