SIE SIND DA - Aliens und Erscheinungen aus anderen Dimensionen

hotte48

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2
Ort
Dornbirn/Österreich
Gibt es außerirdische Wesen, die uns aus dem All beobachten oder gar besuchen? Wie sehen sie aus? Sind sie womöglich schon mitten unter uns? Was haben sie vor? Wollen sie uns vernichten oder mit ihren Erfahrungen und Kenntnissen helfen? Wurden Menschen von außerirdischen Wesen entführt oder hatten sie in anderer Form Kontakt mit ihnen? Es wird viel darüber geredet. Was am Ende Wahrheit oder Spekulation ist, wer weiß das schon?

In dem packenden SF-Thriller werden die Erlebnisse von Personen geschildert, die teilweise selbst an der Wahrhaftigkeit ihrer Begegnung mit außerirdischen Intelligenzen zweifeln, weil die gemachten Erfahrungen weit über das hinausgehen, was der menschliche Verstand begreifen kann.

Die sehr sensible Melanie Steiger wird während eines Waldspaziergangs von einem spirituellen Wesen in eine geheimnisvolle Welt entführt, wo sie ihren verstorbenen Bekannten trifft, der ihr fantastische Erkenntnisse über das Reich des Jenseits erzählt.

Mehr Infos zu diesem packen Thriller gibt es auf der Website zum Buch.

Erhältlich ist das Buch direkt bei Amazon.

In diesem Sinn, bis bald
Horst
 
Werbung:
Wollen sie uns vernichten ?
--- Dann wären wir schon tot.
Wollen sie uns belehren ?
---- Dann würden sie sich offenbaren.
Wollen sie uns besichtigen ?
---- Dann müßten wir Eintrittsgeld verlangen.


Vielleicht sind wir für sie lebende Leckerbissen ?
--- Guten Appetit.
 
Zurück
Oben