Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es tut mir leid aber ich muss dich entäuschen es gibt diese Kräfte sehr wohl... Habe beweise bereits mit eigenen Augen gesehen! teilweiße an mir selbst gesehen teilweise an anderen! Ich habe bereits leute schweben gesehen, dinge mit gedanken verschieben, durch wände greifen! Es gibt über vieles sogar fotos und videos! In china gibt es fast 100000 solcher Personen die manche Kräfte davon besitzen!Also solltest du noch mal drüber nachdenken bevor du vorschnell behauptest es gibt soetwas nicht...Lg
Es tut mir leid aber ich muss dich entäuschen es gibt diese Kräfte sehr wohl... Habe beweise bereits mit eigenen Augen gesehen! teilweiße an mir selbst gesehen teilweise an anderen! Ich habe bereits leute schweben gesehen, dinge mit gedanken verschieben, durch wände greifen! Es gibt über vieles sogar fotos und videos! In china gibt es fast 100000 solcher Personen die manche Kräfte davon besitzen!
Also solltest du noch mal drüber nachdenken bevor du vorschnell behauptest es gibt soetwas nicht...
Lg