Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ReturnIch hatte mich vor einiger Zeit im Internet auch einmal nach der Äthertheorie umgesehen. Michelson-Morleys wollten den Äther nachweisen, aber sie fanden ihn nicht. Was nicht heisst, dass er nicht existiert. (siehe: wissenschaft.de). Heutzutage steht man der Idee des Äther wieder sehr offen gegenüber.Das widerlegt natürlich auch deiner Annahme "es gibt keine trägersubstanz, sondern nur licht" und "alles ist licht". Mir gefällt übrigens die These "Alles ist Schwingung (Wellen)" besser.Alles Liebe. Gerrit
Hallo Return
Ich hatte mich vor einiger Zeit im Internet auch einmal nach der Äthertheorie umgesehen. Michelson-Morleys wollten den Äther nachweisen, aber sie fanden ihn nicht. Was nicht heisst, dass er nicht existiert. (siehe: wissenschaft.de). Heutzutage steht man der Idee des Äther wieder sehr offen gegenüber.
Das widerlegt natürlich auch deiner Annahme "es gibt keine trägersubstanz, sondern nur licht" und "alles ist licht". Mir gefällt übrigens die These "Alles ist Schwingung (Wellen)" besser.
Alles Liebe. Gerrit