Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
NamastéMir ist klar das es solche gibt die an Wunder glauben und solche die es nicht tun. Ich möchte niemanden von meiner sicht der dinge überzeugen, denn ich denke jedem steht zu das zu denken und zu glauben was er wiil.Ich glaube an Wunder jedoch glaube ich auch das sie nichts besionderes sind sondern nur das Resultat das eine bestimmte Person macht über die Natur und Elemente hat, dieser muss nicht unbedingt ein Heiliger sein oder nur gutes tun, es wäre aber schön denn sonst könnte er nach dem glauben derrer die an wunder glauben ein ganzes dorf durch seine taten vernichten.Also ich danke dennen die mir weiter helfen können für Ihre hilfe und denen die es nicht können dafür das sie es versuchen.Und was diesem Test angeht denke ich das der jenige der wirklich über solche kräfte verfügt es nicht als wichtig findet diese geld zu haben wozu denn auch? Also ein wahrer Meister möchte niemandem etwas beweisen.
Namasté
Mir ist klar das es solche gibt die an Wunder glauben und solche die es nicht tun. Ich möchte niemanden von meiner sicht der dinge überzeugen, denn ich denke jedem steht zu das zu denken und zu glauben was er wiil.
Ich glaube an Wunder jedoch glaube ich auch das sie nichts besionderes sind sondern nur das Resultat das eine bestimmte Person macht über die Natur und Elemente hat, dieser muss nicht unbedingt ein Heiliger sein oder nur gutes tun, es wäre aber schön denn sonst könnte er nach dem glauben derrer die an wunder glauben ein ganzes dorf durch seine taten vernichten.
Also ich danke dennen die mir weiter helfen können für Ihre hilfe und denen die es nicht können dafür das sie es versuchen.
Und was diesem Test angeht denke ich das der jenige der wirklich über solche kräfte verfügt es nicht als wichtig findet diese geld zu haben wozu denn auch? Also ein wahrer Meister möchte niemandem etwas beweisen.