Auf Thema antworten

Hallo Lotusz,

ich habe mich auf der GWUP-site umgesehen und mich wegen dieses GWUP-Psi-Tests 2004 zu informieren. Ich selbst bin eher ein Skeptiker bezüglich wundersamen Fähigkeiten (nein, Charles Ndifon hat mich nicht geheilt - aber was soll´s), aber mich macht dieser Test etwas stutzig. Denn: Wie wurde dieser Test ausgeschrieben? Nur per Internet? Ich habe leider noch nichts dazu gefunden. Ich mache mir Gedanken darüber, weil an dem Test nur 12 Probanden teilgenommen haben. Ich bin mir sicher, dass es weltweit mehr Leute gibt, die von sich behaupten "übernatürliche" Kräfte zu haben - wieviele sind davon erreicht worden?

An dieser Stelle möchte ich noch auf einen Herrn namens Mirin Dajo verweisen: Er ist zwar nicht mehr unter uns, hat aber doch immer wieder vor Zeugen einige spektakuläre Leistungen vollbracht (Quasi-Unverwundbarkeit). Ich selbst habe nur aus dem Internet davon erfahren - nichts genaues weiß auch ich nicht (aber vielleicht haben ja wieder mal die Illuminaten eine Geschichte erfunden um Verwirrung im gemeinen Volke zu stiften - haha).

Liebe Grüße,

Emerald

Zurück
Oben