Siddhi Kräft

"In der Relativitätstheorie werden die drei Dimensionen des Raumes mit der der Zeit zu einer vierdimensionalen Raumzeit vereinigt. Zur Positionsbestimmung in der Raumzeit ist daher neben den drei Raumkoordinaten noch die Angabe eines Zeitpunktes nötig, insgesamt also vier Größen."

physikalisch kennen wir 4 dimensionen, mathematisch n+1 dimensionen
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Return

Nachdem festgestellt worden war, daß das Licht nicht unendlich schnell ist, stellte sich sofort die Frage nach der Ursache für die endliche Lichtgeschwindigkeit. Diese Ursache wurde stellvertretend für das noch zu erforschende physikalische Phänomen als lichttragender Äther bezeichnet. Die Suche war allerdings wenig erfolgreich und wurde durch Einstein beendet, der den Äther kurzerhand abgeschafft hat.

Damit hat Einstein gegen alle Regeln der Kausalität verstoßen, denn eine Definition darf nur dann gestrichen werden, wenn auch die Voraussetzungen sich geändert haben und das ist nicht der Fall.

Albert Einstein hat den Äther mehrfach abgeschafft, da er ihn zwischendurch, wenn ihm danach war, nach Belieben wieder eingeführt hatte. (aus:k-meyl.de, siehe auch: norbertfeist.de)

Alles Liebe. Gerrit

einstein hat nichts nach belieben an oder abgeschafft :zauberer1
 
Lotusz schrieb:
Hallo Prana



Ich muss dich enttäuschen. Du wirst nicht einer dieser übernatürlichen Kräfte erreichen, weil es sie schlicht und einfach nicht gibt. Warum bist Du so leichtgläubig? Du setzt dir die falschen Ziele.

Alles Liebe. Gerrit

Es tut mir leid aber ich muss dich entäuschen es gibt diese Kräfte sehr wohl... Habe beweise bereits mit eigenen Augen gesehen! teilweiße an mir selbst gesehen teilweise an anderen! Ich habe bereits leute schweben gesehen, dinge mit gedanken verschieben, durch wände greifen! Es gibt über vieles sogar fotos und videos! In china gibt es fast 100000 solcher Personen die manche Kräfte davon besitzen!
Also solltest du noch mal drüber nachdenken bevor du vorschnell behauptest es gibt soetwas nicht...
Lg
 
Prana schrieb:
Namasté
40Jahre hätte ich Zeit da ich erst 17 bin von daher ist alles ok :)
Und ich habe ein Buch in so einem Second Hand Buchshop gefunden über genau dieses Thema es ist zu 95% effektiv ich denke es geht schneller :)
Naja viel spaß

Hi Prana!

Könntest Du mir vielleicht den Namen des Buches nennen? Hast Du schon Fortschritte gemacht?
 
Sirius Magus schrieb:
Es tut mir leid aber ich muss dich entäuschen es gibt diese Kräfte sehr wohl... Habe beweise bereits mit eigenen Augen gesehen! teilweiße an mir selbst gesehen teilweise an anderen! Ich habe bereits leute schweben gesehen, dinge mit gedanken verschieben, durch wände greifen! Es gibt über vieles sogar fotos und videos! In china gibt es fast 100000 solcher Personen die manche Kräfte davon besitzen!
Also solltest du noch mal drüber nachdenken bevor du vorschnell behauptest es gibt soetwas nicht...
Lg

Weißt Du mehr über diese Kräfte? Wo und wie bzw. kann man sie überhaupt erlernen oder sind sie angeboren?

Gibt es eine gute Lektüre zu dem Thema?
 
hi alle!

diese siddhi kräfte setzen gewisse dinge voraus:

- christus/buddhibewusstsein (bedingungslose liebe zu allem)
- supraleitfähigkeit im eigenen körper (1000-fach mehr als normal; zum materialisieren z.b. müssen ja enorme energiemengen durchgeleitet werden durch den körper)
- die richtige technik damit sich die merkabah-tetraeder des körpers schneller drehen ;)

der spirituelle lehrer ananda aus norwegen lehrt das, er ist jedes jahr 1-2 mal in deutschland. er war im letzten november in bad homburg (bei FFM) und hat ein 4-tages seminar gegeben.

hier ist seine seite, allerdings erklärt er das alles nur ansatzweise:

http://phoenix.akasha.de/~aton/

er sieht bereits holographisch, kann also vergangenheit, gegenwart und zukunft gleichzeitig sehen. daher sind seine texte nicht ganz einfach zu verstehen.
er lehrt das geheimwissen der alten myterienschulen, was nur höchsten eingeweihten zugänglich war.

diese multidimensionale merkabah-vortexijah (vortex=energiewirbel) kannten bereits die maya-inianer (ku-gefährt), die alten ägypter und auch die tibetischen buddhisten (diamantkörper, lotusgefährt).

wird man supraleitfähig, so kann man z.b. durch wände gehen, oder man wird unsichtbar.

lg
sirianer

p.s. der aufgestiegene meister jesus (der christus) konnte natürlich auch materialisieren, er hat doch brote und fische vermehrt. steht alles in der bibel.
 
Ich glaube daß alle verwirklichten Meister oder Yogis die siddhi-kräfte vor allem dann entwickelt haben wenn sie in einem Zustand gekommen sind (durch jahrelange Meditationen) um ganz für alle fühlenden Wesen da zu sein und deren Entwicklung, und diese Kräfte nicht bekommen haben um sie zu deren persönlichen Vorteil einzusetzen.
Man braucht sicher eine stabile Persönlichkeit um mit siddhis umgehen zu können. Ich habe auch zwei Menschen kennengelernt die nach intensiven jahrelangen Mediationen und Übungen den spirituellen Höhenflug gekriegt haben (vorher war ich ein toller Kerl, jetzt bin ich auch noch spirituell und entwickle Kräfte...) und ziemlich auf die Nase geflogen sind.
Ich denke diese Kräfte kommen step by step und sicher nicht auf einmal.
Abbau der Ego-illusion, Entwicklung von Mitgefühl und Weisheit und der grenzenlose Wunsch für andere Gutes zu bewirken sind glaube ich gute Bedingungen um siddhis entstehen zu lassen....

lg
Snefli
 
es gibt nicht 18 sondern 99 sidhis...

ein buch eines buddhistischen mönches, das leider nicht gerdruckt wurde beschrieb 99 sidhis, die sich alle von einander unterschieden.

für mich sind es keine übernatürlichen kräfte, sondern schlicht und einfach realität dessen was ist...
 
Werbung:
Namasté
Ja so sehe ich es heute auch.
Was wir als Übersinnlich bezeichnen ist das, dass wir es nicht mit unseren sinnen erfassen können, aber jemand der entwickelter ist hat keinen zweifel dran und kann es, so wie wenn früher jemand ein buch schreiben konnte war es für alle dorfbewohner nur wowwwww
 
Zurück
Oben