Sichtare Magie?

Saiix

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
6
Ort
NRW

Hallo erst mal...
ich hätte da eine Frage: Magie ist nach meinem angelesendem Wissen eine Art spürbarer Energiestrom...
Doch warum ist so wenig über Magie generell bekannt wenn es darüber denn noch so viele Bücher und Theorienund und angebliche anwender giebt? so viele Leut glauben fest an Magie aber ist sie nurn real oder unreal?
Warum kann ein Leihe wie ich keine Magie zu Gesicht bekommen wiso giebt es so viel gesammeltes wissen darüber wenn ich sie doch nicht zu sehen bekommen kann?

Also meine bitte ist .....könnt ihr mir sagn in welcher form Magie auftritt und wenn ihrs wisse auch beschrieben wie man dies umsetzen kann??
 
Werbung:
Oft wird Magie eher als Tun, und weniger als "etwas" gesehen.
also, in deinem Fall... wäre das zB dein Umgang mit Energie.
 
jA ABER ICH FRAGE MICH DENNOCH WIE MAGIE UMSETZBAR IST BZW OB SIE ES SO WIE WIR UNS SIE VORSTELLEN WIRKLICH GIEBT UND WARUM ES KAUM BEWEISE DAFÜR GIBT OBQOHL ES IM UNDERGRUND SCHON EINE WISSENSCHAFT IST:...ich würde sogerne die warheit darüber erfahren ob es diese...,,verschollende,missachtete´´ kraft/fähigkit wirklich giebt und wie man diese erlernen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben