Sich von der Magie alleine befreien

Einmal satan Opfer, immer satan Opfer?

  • Ja

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%
  • Es gibt immer eine Lösung

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

oscarina

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2016
Beiträge
3
Freundliches Hallo an alle!

Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, wo es mehrere Zigeuner Hexen gab, und sehr oft haben wir die schwarze magie relikte gefunden, z. B. schwarzer Schleier versunken mit Blut, tote kleine Tiere.. usw. Ein Satanist, der sich mir als ein guter gläubiger dargestellt hat, hat versucht mich an den Satan zu opfern, als ich Jungfrau war. Ich bin irgendwie daraus gekommen. Schlimme, wirklich schlimme Dinge sind mir und meiner Familie passiert und ich kann einfach nicht mehr alleine. Zeit 20 Jahren bin ich in psychiatrischer Behandlung, aber die Ärzte haben nicht geholfen, eigentlich ist es nur schlimmer geworden, nur mehr Psychopharmaka mit der Zeit. Ein Priester, dem ich mich getraut habe das zu sagen, hat gesagt:"Das ist ein Teufelskreis, aus dem kommt man nicht raus". Die Hexen haben mir unglückliche Zukunft vorausgesagt und viele schlimme Dinge gesagt. Ich habe das alles, was sie gesagt haben, nicht ernst genommen, und habe es komplett vergessen, aber jetzt, nach so vielen Jahren, kommt alles hoch und ich habe niemanden an den ich mich wenden kann. Den Ärzten ist das egal, die normale Menschen glauben sowas nicht, meistens sagen die, es gibt keinen Gott und auch kein Teufel, das ist für meiste nur eine Art Phantasie Geschichte, aber diese Phantasy ist mehr ein Horror Film.
Wie kann ich das alles stoppen? Ich will einfach raus!
Herzlichen Dank für Eure Antworten.
 
Werbung:
@ magier/fachleute hier im forum

kann man es unterscheiden, ob die psychiatrischen krankheiten folgen von schadenmagie sind oder anderen ursprung haben?

ist mir hier schon öfters aufgefallen, dass da ein zusammenhang sein könnte
 
@ magier/fachleute hier im forum

kann man es unterscheiden, ob die psychiatrischen krankheiten folgen von schadenmagie sind oder anderen ursprung haben?

ist mir hier schon öfters aufgefallen, dass da ein zusammenhang sein könnte
Man macht beispielsweise eine Anamese, man riecht es, man fragt Wesenheiten, etc.
Ich hab ein wenig beruflich damit zu tun und meine Privatsache ist die Magie. Teilweise kann man das gar nicht so sauber im Ergebnis trennen...und in der Behandlung auch nicht- auch wenn meine Aussage sicherlich politisch unkorrekt ist.
 
Was ich nicht geschrieben habe: die schlimme Vorhersagen von den Hexen und Magier sind wahr geworden, und das macht mir Angst, dass jemand mein Leben so sehr beeinflussen kann. Außerdem, hatte ich zuletzt als Arbeitskollegin(Verkäuferin) eine Hexe. Die hat Hexereien im Geschäft gemacht, angeblich, dass man mehr Umsatz hat..
 
Was ich nicht geschrieben habe: die schlimme Vorhersagen von den Hexen und Magier sind wahr geworden, und das macht mir Angst, dass jemand mein Leben so sehr beeinflussen kann. Außerdem, hatte ich zuletzt als Arbeitskollegin(Verkäuferin) eine Hexe. Die hat Hexereien im Geschäft gemacht, angeblich, dass man mehr Umsatz hat..

warum haben dir diese hexen und magier, die diese schlimmen vorhersagen machten, keine lösungen der probleme präsentiert?


gut, wenn deine kollegin "zauberte" um den umsatz zu steigern, warum sollte das negativ auf dich fallen?
 
@ magier/fachleute hier im forum

kann man es unterscheiden, ob die psychiatrischen krankheiten folgen von schadenmagie sind oder anderen ursprung haben?

ist mir hier schon öfters aufgefallen, dass da ein zusammenhang sein könnte
Ich würde mich nciht als Fachfrau bezeichnen, aber Folgendes:
Man kann jemanden mit negativen Dingen solange triezen, bis sie nicht mehr können. Unter welche Kategorie fällt das dann für dich?
 
Den Ärzten ist das egal, die normale Menschen glauben sowas nicht
Normalen Menschen würde ich so was auch nicht erzählen, die kommen da nicht mit.

Hattest du dich mal an einen Heilpraktiker o.ä. gewandt?
Ich kann dir nicht mehr raten, als jemanden zu suchen, der sich deine Lage mal etwas genauer anschaut.
 
Werbung:
Freundliches Hallo an alle!

Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, wo es mehrere Zigeuner Hexen gab, und sehr oft haben wir die schwarze magie relikte gefunden, z. B. schwarzer Schleier versunken mit Blut, tote kleine Tiere.. usw. Ein Satanist, der sich mir als ein guter gläubiger dargestellt hat, hat versucht mich an den Satan zu opfern, als ich Jungfrau war. Ich bin irgendwie daraus gekommen. Schlimme, wirklich schlimme Dinge sind mir und meiner Familie passiert und ich kann einfach nicht mehr alleine. Zeit 20 Jahren bin ich in psychiatrischer Behandlung, aber die Ärzte haben nicht geholfen, eigentlich ist es nur schlimmer geworden, nur mehr Psychopharmaka mit der Zeit. Ein Priester, dem ich mich getraut habe das zu sagen, hat gesagt:"Das ist ein Teufelskreis, aus dem kommt man nicht raus". Die Hexen haben mir unglückliche Zukunft vorausgesagt und viele schlimme Dinge gesagt. Ich habe das alles, was sie gesagt haben, nicht ernst genommen, und habe es komplett vergessen, aber jetzt, nach so vielen Jahren, kommt alles hoch und ich habe niemanden an den ich mich wenden kann. Den Ärzten ist das egal, die normale Menschen glauben sowas nicht, meistens sagen die, es gibt keinen Gott und auch kein Teufel, das ist für meiste nur eine Art Phantasie Geschichte, aber diese Phantasy ist mehr ein Horror Film.
Wie kann ich das alles stoppen? Ich will einfach raus!
Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Das nehm ich dir so nicht ab.

Die Story ist zu gut reflektiert - das Drama mag ja im Vordergrund stehen, aber das Leid dahinter fehlt.

Das heißt, du leidest nicht unter diesem Horrorfilm...die blutgetränkten Tücher und toten Tierchen sind nicht vor deiner Haustüre gelegen, dh. du hast nach den Spuren der Hexen bei ihrer Arbeit gesucht und das wiederum läßt auf eine gewisse Faszination schliessen, die zumindest für eine gewisse Zeit aufrecht erhalten wurde.

Daran ist grundsätzlich auch nichts verkehrt...Teenager suchen nach dunklen Geheimnissen, probieren mal verbotene Dinge aus, schlagen über die Stränge...dazu kann auch gehören, daß die Mächte der Finsternis angerufen werden oder Gott lauthals krakehlend in Frage gestellt wird...alles völlig normal...

Die Konsequenzen daraus sind, daß möglicherweise gefunden wird, wonach man gesucht hat, oder aber auch nicht.

Erinnere dich: Was genau hast du dir von den Hexen gewunschen, welche Dienste hast du in Anspruch genommen?

Es gibt so gewisse Vereine, die haben eine mafiöse Struktur. Einmal drin, kommt man lebend nicht mehr raus aus so einer Nummer - so sagt man...oder: ein Familienmitglied stirbt, es werden x-schlimme Dinge passieren, etc. ...das sind die Drohungen/Befürchtungen.

Ein Ausstieg ist allerdings immer möglich, erfordert aber eine gewisse Vorbereitung - wenn die Geister scheisse sind und einem nicht gut tun, so ist zu hinterfragen, wer wen festhält...du die Geister, oder die Geister dich?

Begeistert über das Übel zu jammern ist so wie gleichzeitig Gas geben und Bremsen - völlig sinnlos^^
 
Zurück
Oben