@Seelenluegel
Alles ist und ist auch nicht!
----------------------------------
jou....und was machen wir damit? *g*..................
Wir versuchen,auch die andere Seite zu verstehen,denn nichts ist,wie es scheint --und immer "NUR" der eigenen geistigen Reife entsprechend!(Solange bist z.B. der gute Tariel kommt und einige Wolken beiseite schiebt *grins*)
---------------------------------------------------------------------------------
Klar, wachsen Erkenntnisse aus Erfahrungen. Aber warum sollte nicht jemand anders aus meinen Erfahrungen profitieren? In der Schule war ich auch froh, dass es Lehrer und Schulbücher gibt.
Wenn jemand meine Erfahrungen verarbeiten kann, dann find ich das gut. Ich bin nicht so der Meinung: "Ich bin durch denn Dreck gegangen, also geh Du auch mal schoen durch denn Dreck", wenn ich doch jemanden die Hand reichen kann.
Ich komme nicht umhin, Deine Einstellung als egoistisch zu empfinden; zumal Du weiter untern von bedingunglsoser Liebe sprichst. Das passt alles irgendwie nicht ganz.
----------------------------------------------------------------------------------
Andere können immer aus Dem der Anderen gemachten Erfahrungen profitieren,ebenso untergehen.Was blendet deine Sicht?Schließlich wird das schon die ganze Menschheitsgeschichte gemacht!
Mir hätten die Bücher ohne Lehrer gereicht.
Deine Empfindungen interressieren mich nicht,da haltlos und nicht tragbar und nur durch deine Sicht der Zusammenhänge ins Leben gerufen,die ich nun wiederlegt habe!
-------------------------------------------------------------------------------
Ja, das Leben ist nicht immer Zuckerschlecken. Aber ich finde nicht, dass man sich laecherlich macht, wenn man eigene Erfahrung anderen zugaenglich macht. Wenn jemand den Laechler oder Pharisäer sehen moechte, so ist dies im Auge des Betrachters.
-------------------------------------------------------------------------------
Dann gehe auf die Straße und schreib es auf jeder Wand,deine Sache.
--------------------------------------------------------------------------------
Klingt arg nach Ackern....Und weil Du dafuer ackern musst, muessen das Andere Deiner Meinung nach auch?
Wieso postest Du dann eigentlich in Foren, wenn Du ja eigentlich doch nichts preisgeben willst?
--------------------------------------------------------------------------------
Nochmal und für Alle:Ich gebe das Preis,was ich gedenke preiszugeben.Oder Mädchen,willst du meine Geheimnisse aus mir pressen.
Meinst du ich poste Luft?
---------------------------------------------------------------------------------
Wow! Da bist Du ja ganz schoen weit. Ich fuehle zwar auch keine Angst, moechte aber nicht behaupten, dass ich ueber all meine Aengste hinausgewachsen bin. Ich nenn das nicht besiegen, den "besiegen" impliziert Kampf und Kampf ist Abtrennung, Nicht-Liebe.
Schön,schön!
Ich bin ein Krieger des Lichtes und kämpfe dementsprechend z.B.
gegen negative Charakterschwächen.
Ich bin ein trillender Vogel des Lichtes,der mit seiner Liebe manch dunkle Feste zerschlagen hat
Liebe,und damit meine ich die Bedingungslose,initiiere ich regelmäßig in mein Herzchakra,um weitesgehend in höchsten Schwingungen zu arbeiten,und die ewige Harmonie mit zu gestalten.Ich bin nicht hier um mich auszuweinen,anderseits wie kommst du darauf,mein Herz wäre verschlossen?
---------------
Du musst die Liebe regelmaessig initiieren???? Seltsam. Meiner Meinung nach IST sie und bedarf keiner Initiierung, wenn man sie erfahren hat. Und wieso in "hoechsten Schwingungen arbeiten"? Man kann doch immer nur mit den Schwingungen arbeiten, mit denen man in Resonanz ist...oder irre ich mich da?
Und wie gestaltest Du die "ewige Harmonie" mit?
Ja,das mache ich,ist aber keineswegs seltsam.
Sie ist nicht sofort da,denn es braucht lange erfahrende Übung,wenn man diese allumfassende Liebe überhaupt erst mal verstanden hat,sie als Höchste positive Eigenschaft in seinen Astralkörper zu intregieren.
Ja,Schwingungen müßen in Resonanz sein,mir geht es um die Erhöhung Derselbigen.
Wie schon,indem ich Gottes Willen tue und somit der Menschheit diene.(Untrlasse es nun,mir zu sagen
ann müßstest du js deine Warheiten dem Volk mitteilen).
Grüße Tariel