DarkVisions
Aktives Mitglied
Warum nicht heut?? Was ist an Montag besser?![]()
LG Maili
Ich bin das WE den ganzen Tag auf einem Seminar - evt. rufe ich morgen abend an; aber bin ziemlich ausgelaugt.
Warum nicht heut?? Was ist an Montag besser?![]()
LG Maili
Urps..... denkst du schon daran ihn zu heiraten? Wieso sollte er Angst haben für dich sorgen zu müssen, nur wenn ihr eine Beziehung beginnt? Und glaub mir, wenn er dich wirklich liebt und es ihm finanziell gut geht, dann ist ihm das ggf. vollkommen egal
Siehst du, welche Gedanken und Erklärungen du in ihn hineininterpretierst? Ich möchte es nicht bewerten, auch nicht seine Haltung, aber pass gut auf dich auf und schau mit ganz offenen Augen hin was da läuft.
Das würde mich noch am allermeisten stutzig machen. Wenn ein Mann eine Frau begehrt, dann will er mit ihr schlafen. Punkt!! Da gibt es kein Wenn und Aber.
Genau das ist das Wirken der Identifikation mit der Vergangenheit
und der Prägungen.
Im Endeffekt ist man da fremdbestimmt, weil die Kokusnuss an allem Schuld ist. *g*
Man verschliesst sich vor dem Jetzt, weil man sich mit der Kokusnuss ablenkt, vor der man sich mit dem Twix ablenkt.
Ja, sicher identifizierst Du Dich dann mit Deiner Vergangenheit.Und wie ists, wenn ich viel und im "öffnungsprozess" auch laut über Vergangenheit denke? identifizier ich mich da auch schon mit der Vergangenheit? Oder betracht und hinterfrag ich die Kokosnussattacke aus dem jetzt heraus um eben diesen und andere Knoten zu lösen?
Ich kenn diese Unterscheidung zwischen Vergangenheit und Gegenwart nicht so recht, kann mich da nicht richtig finden. Und bekannte Sprüche wie: "Ach, das war Vergangenheit, vergiss das, schau nach vorn" machen mich verrückt, weil die lenken mich vom Knotenlösen ab. So nett mein Gegenüber auch is, weiß ich dann, ich hab mich zu weit aufgemacht, da kommt was falsch an und mach wieder zu und werd das altbewährte Egoschwein. Denn ist die Öffnung dann geschlossen, geht nix mehr raus und auch nix rein.
Und das find ich gar nicht fein![]()
Auflösen...Vernichten...Weghauen....
VG,
C.