Hallo zusammen!
Liebe carolina,
carolina schrieb:
ich glaube nicht das negative energien durchs telefon übertragbar sind, jedoch würde ich mir einen rosenquarz ins büro stellen(der saugt elektrosmog auf und die einzigen negativen energien befinden sich in diesem smog)
leider irrst Du ein wenig. Energien, egal ob positiv oder negativ, kann man sich sogar über sehr weite Entfernungen anziehen und dazu muss man nicht mal telefonieren.
Dein Tipp mit dem Rosenquarz ist sehr gut. Der sollte eigentlich in allen Büroräumen stehen.
@ Lotusflower
Ich arbeite auch u.a. in einem Callcenter. Kenne also Kunden, die oft ungehalten sind und ihren Frust und Ärger dann am Gegenüber auslassen. Ist ja auch so einfach. Kann man nicht sehen und kennt man ja eh nicht, dann also immer raus damit..
Wichtig ist es bei dem Job, sich tatsächlich eine Art 'LmaA' Einstellung zu haben und.. wenn man gleich sagt: Ich verstehe Ihren Ärger vollkommen und werde ihnen, soweit ich das kann, helfen.. ist alles halb so wild
Ein Callcenter ist kein Ort, an dem man das, was andere da einem im Gespräch an den Kopf werfen, persönlich nehmen sollte.
Also.. Kopf hoch!
Viel Licht und Liebe...
Nostradama