sich mit Geister unterhalten?

luna35

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
10
Ort
Niederösterreich
Hallo also ich bin mir sicher das es in meiner Wohnung spuckt ich würde gern wissen was sie wollen von mir. ich habe alles mögliche versucht mich mit ihnen zu reden, mit pendeln usw es hilft nix ich merke nur das sie etwas wollen von mir aber was kann ich leider nicht sagen. ich würde ihnen gerne helfen aber ich weiss nicht wie. habt ihr eine Idee für mich.
ich wäre für hilfe wirklich dankbar:)
 
Werbung:
Hallo also ich bin mir sicher das es in meiner Wohnung spuckt ich würde gern wissen was sie wollen von mir. ich habe alles mögliche versucht mich mit ihnen zu reden, mit pendeln usw es hilft nix ich merke nur das sie etwas wollen von mir aber was kann ich leider nicht sagen. ich würde ihnen gerne helfen aber ich weiss nicht wie. habt ihr eine Idee für mich.
ich wäre für hilfe wirklich dankbar:)

Hallo luna,

bitte vor dem Einschlafen darum, in einem Traum die Antwort zu bekommen.



LG

Traummond
 
Hallo also ich bin mir sicher das es in meiner Wohnung spuckt ich würde gern wissen was sie wollen von mir. ich habe alles mögliche versucht mich mit ihnen zu reden, mit pendeln usw es hilft nix ich merke nur das sie etwas wollen von mir aber was kann ich leider nicht sagen. ich würde ihnen gerne helfen aber ich weiss nicht wie. habt ihr eine Idee für mich.
ich wäre für hilfe wirklich dankbar:)

Liebe luna35,
sie wollen meist immer das selbe, ihre Süchte, Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen ausleben, also das weitertun was sie taten als sie noch verkörpert waren, jetzt wollen sie es indirekt tun, über den Wirt, ziehen Energie ab, beeinflussen, manipulieren usw.
Helfen heißt clearen (Clearing), sie dort hinzubringen wo sie hingehören, ohne in Resonanz zu gehen, sonst haben sie Zugriff, ein Unterfangen das Wissen und Erfahrung erfordert, sonst passiert genau das Gegenteil, sie können noch mehr Einfluss ausüben.
Liebe Grüße, omnitak:)
 
Hallo also ich bin mir sicher das es in meiner Wohnung spuckt ich würde gern wissen was sie wollen von mir. ich habe alles mögliche versucht mich mit ihnen zu reden, mit pendeln usw es hilft nix ich merke nur das sie etwas wollen von mir aber was kann ich leider nicht sagen. ich würde ihnen gerne helfen aber ich weiss nicht wie. habt ihr eine Idee für mich.
ich wäre für hilfe wirklich dankbar:)

Hast du mal geprüft,ob in dieser Wohnung envtl.etwas passiert ist?
Vielleicht ist es ganz einfach,
sie wollen nur ins Licht,bist du doch vertraut mit der Esoterik,
kann es auch sein,dass du dich nicht geschützt hast,sollte
man dieses tun,bevor man überhaupt eine esoterische Handlung
durchführt,kleben soviele Wesenheiten an einem,brauchst du nur
immer die Engel darum zu bitten,bitte begleitet die Seelen liebevoll ins
Licht....bevor man überhaupt irgendetwas tun...bitte die Engel um
einen schützenden Lichtkegel,für dich und alle Anwesenden,
nun hast du zwei Perspektiven,
wenn du auch probiert hast,sie ins Licht zu schicken,
forsche halt mal nach,ob etwas in der Wohnung
passiert ist,
dass evntl. im Unrechten blieb,dadurch können sie nicht gehen,
übrigens,
im Traum erscheinen nur,Seelen,die bereits im Jenseits sind,um ein
Zeichen zu geben..machmal auch mehr...
hier ist kein Traum angesagt,
alles Liebe dir,madma:)
 
übrigens,
im Traum erscheinen nur,Seelen,die bereits im Jenseits sind,um ein
Zeichen zu geben..machmal auch mehr...
hier ist kein Traum angesagt,

Liebe madma,

das ist ja interessant Bedeutet das, daß die Seelen, die im Traum erscheinen, im Licht sind bzw. ihren Frieden gefunden haben?

LG :)

Traummond
 
Liebe madma,

das ist ja interessant Bedeutet das, daß die Seelen, die im Traum erscheinen, im Licht sind bzw. ihren Frieden gefunden haben?

LG :)

Traummond

Liebe Traummond,
das ist nicht richtig, wer es erlebt hat, dass Übergriffe von Wesenheiten und irdisch gebundenen Seelen auch im oder während eines Traumes passieren können, aber auch ohne Traum während des Schlafes, wird sich in Zukunft hüten, in keine Resonanz mit ihnen zu gehen, bzw. wird Vorkehrungen treffen.
Liebe Grüße, omnitak :)
 
Liebe Traummond,
das ist nicht richtig, wer es erlebt hat, dass Übergriffe von Wesenheiten und irdisch gebundenen Seelen auch im oder während eines Traumes passieren können, aber auch ohne Traum während des Schlafes, wird sich in Zukunft hüten, in keine Resonanz mit ihnen zu gehen, bzw. wird Vorkehrungen treffen.
Liebe Grüße, omnitak :)

Wie kommt es dann,dass soviele,Jenseitserscheinungen im Traum haben,ihre
Lieben bei sich spüren,
dann müssten auch meine Jenseitserscheinungen,niemals existend gewesen
sein,
nah,neben mir stehend,
und all die anderen Phänomene,wäre deine Theorie richtig,
keiner,von all denen,die bereits geschrieben haben,
dass im Traum,ein reales Miteinander war...
dass sie Erscheinungen hatten,alles nicht wahr,
nur Einbildung?
Weil du diese Ansicht hast,
was glaubst du,ich schon alles erlebt habe,brauche es nicht mehr
zu beweisen,
längst erfasst alles,auch von der Wissenschaft,nur eben im Verschlossenen
bleibt,
tut mir leid,nichts anerlesen ist,
alle Begegnungen,in meinem Leben,real waren,waren sie auch nicht,von
dieser Welt,
schau nach,wieviele im Thread Jenseitserscheinungen einen Traum hatten,damit glücklich und zufrieden,was für Phänomene dort sonst
noch stehen,
selbst Erfahrung,mehr sagt über das Jenseits,oder der geistigen Welt,
mehr aussagt,als jedes Buch,der Mensch geschrieben hat,
das Licht übrigens eine eigene Bibliothek hat,
lg.madma
 
Liebe Traummond,
das ist nicht richtig, wer es erlebt hat, dass Übergriffe von Wesenheiten und irdisch gebundenen Seelen auch im oder während eines Traumes passieren können, aber auch ohne Traum während des Schlafes, wird sich in Zukunft hüten, in keine Resonanz mit ihnen zu gehen, bzw. wird Vorkehrungen treffen.
Liebe Grüße, omnitak :)

Liebe(r) omnitak,

danke für Deine Antwort. Ich fragte deshalb, weil ich auch schon solche Träume hatte, ich das aber nicht immer positiv erlebt habe.
Deshalb wäre dann meine nächste Frage gewesen, wenn das, was madma erzählt, so richtig wäre, warum die Erlebnisse dann negativ sind. Deine Antwort macht also Sinn. :danke:

LG

Traummond
 
Werbung:
Liebe(r) omnitak,

danke für Deine Antwort. Ich fragte deshalb, weil ich auch schon solche Träume hatte, ich das aber nicht immer positiv erlebt habe.
Deshalb wäre dann meine nächste Frage gewesen, wenn das, was madma erzählt, so richtig wäre, warum die Erlebnisse dann negativ sind. Deine Antwort macht also Sinn. :danke:

LG

Traummond

Hallo Traummond,

was war so negariv,an diesen Erlebnissen,bei dir?
einmal,auch bei mir eine Begegnung nicht posetiv war,
sehr schlimm,dass schreibe ich dir aber nur privat,
ganz ausführlich sogar,
weil daraus eine Wahrheit sich später resultieren sollte,
sich alles zum Posetiven sich wendete,
schau,ich war schon so oft drüben,in diesem wunderbaren Sein,dem Licht
entgegen gehend,
mein ganzes Leben,verbunden mit zwei Welten,
nehme du an,was du meinst,
aber ich weiss,was real war,sich beweisen ließ,
muss ich euch nichts mehr beweisen,
ach so,auch Komapatienten kamen aus dem Licht zurück....
lg,madma
 
Zurück
Oben