Sich menschen auf distanz halten

Puhh, da ist so viel Unklarheit in der Kommunikation drinnen, dass ich es schon beim Lesen anstrengend finde... Ich finde das Verhalten beider sehr unangenehm.
Person A sollte lernen, ihre Grenzen zu wahren. Also klar sagen: sorry, aber mir ist es nicht mehr angenehm, dass du meinen Pool nutzt. Es ist ihr Pool, und sie kann damit machen, was sie will. Allerdings sollte sie sich dann auch überlegen, wo sie sonst bekommt, was sie später wieder von Person B brauchen könnte.
Person B würde ich raten, sich von Menschen wie Person A fern zu halten. Die tun einem nicht gut. Soll sie lieber ins öffentliche Schwimmbad gehen. Das gibts ja auch.

Generell würde ich beiden raten, voneinander Abstand zu nehmen, und sich das, was sie voneinander brauchen wo anders zu holen. Klingt nicht wie eine gesunde Beziehung. Da wird viel zu viel an "voneinander wollen" vermischt.
Und ein tippfehler ist auch noch drin wenn mich nicht alles täuscht. Weil du gefragt hast, momentan stecke ich privat wohl eher in der situation von person B wobei ich eigentlich keinen swimmingpool sehe wenn ich darüber nachdenke - wie man sieht hilft es darüber zu schreiben. Also danke nochmal für die antworten!
 
Werbung:
Zurück
Oben