Sich anpassen oder aufgeben!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich habe mein Leben lang für mich und mein Sein kämpfen müssen. Selten nahm oder liebte mein Aussen mich so wie ich war. Heute weiß ich natürlich, daß es an meinem Mindset oder Denkweise lag, wie ich mich liebte. Ich habe in meiner jetzigen Beziehung die sehr glücklich ist, mächtig zu genommen. Obwohl ich vorher in anderen Beziehungen so etwas nicht zu ließ , doch jetzt war es immer schön gemütlich. Mein Freund sehr charmant und so ließ ich Grenzen fallen, die mir wichtig waren und immer noch sind. Ich leide über meine Zunahme und möchte das jetzt wieder verändern, damit ich mich wohl fühle.

Ich habe mein Wesen immer zum Teil aufgegeben, mich angepasst, Kompromiss gemacht.

Wie geht es dir damit? Kennst auch Du diese Kompromiss und Selbstaufgaben?
Ich freue mich um einen wegen Austausch. Hast du es verändern können?

Liebe Grüße Pia
 
Werbung:
Also ich denke, die die immer rumgiften, sind mit sich selbst nicht zufrieden....... :D

Zum Thema: Früher habe ich mich immer sehr angepasst, irgendwann hatte ich die Schnauze voll und war dann so wie ich sein wollte.
Natürlich hab ich damals den Großteil meiner Freunde verloren und war viel allein.
Mittlerweile hab ich ein Mittelmaß gefunden, wie ich Ich sein kann, mich in bestimmten Situationen anpasse und so niemanden mehr vor den Kopf stoße.
 
anpassen oder aufgeben ist beides in etwa dasselbe.

Ich habe in meiner jetzigen Beziehung die sehr glücklich ist, mächtig zu genommen.

zunehmen kann versteckte Aggressionen, Zynismus und Misstrauen gegenüber anderen anzeigen, also eine Art Frustessen, alles in sich hineinessen, was dann eher nicht nach Glücklichsein aussieht, vielleicht beruflich nicht so glücklich.
So oder so zeigt zuviel zunehmen nichts positives an.
 
Werbung:
anpassen oder aufgeben ist beides in etwa dasselbe.



zunehmen kann versteckte Aggressionen, Zynismus und Misstrauen gegenüber anderen anzeigen, also eine Art Frustessen, alles in sich hineinessen, was dann eher nicht nach Glücklichsein aussieht, vielleicht beruflich nicht so glücklich.
So oder so zeigt zuviel zunehmen nichts positives an.

Es muss nicht immer negativ sein, was nicht ganz freiwillig ist.

Wie wäre es denn mit Gemütlichkeit, oft essen gehen im Kombination mit Frust und Streß in meinem Beruf den ich vor einem Jahr mit meiner Selbständigkeit tauschte.

Aber ich weiß eben, das ich trotz Sport zunahm , weil ich meine Ernährung fallen ließ. Klar auch mit den üblichen Fakten.
 
Zurück
Oben