Shuya der Panther

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
seit ich sieben jahre alt bin taucht in fasst allen meinen träumen ein schwarzer panther auf, meist wenn ich in einer situation bin in der ich angst habe macht er mir mut und ich schaffe alles, einmal hat er im traum seinen namen gesagt "Shuya" jetzt würde mich interessieren ob der panther vielleicht mein krafttier ist?
 
Werbung:
Werbung:
seit ich sieben jahre alt bin taucht in fasst allen meinen träumen ein schwarzer panther auf, meist wenn ich in einer situation bin in der ich angst habe macht er mir mut und ich schaffe alles, einmal hat er im traum seinen namen gesagt "Shuya" jetzt würde mich interessieren ob der panther vielleicht mein krafttier ist?


also ich würde sagen ja, aber grundsätzlich kannst nur du das rausfinden. warum fragst du es nicht einfach mal, du hast ja mit dem tier kontakt. wenn es das nächste mal auftaucht kannst du es fragen, bzw. hol es einfach zu dir, meditiere darüber dann hast du auch die möglichkeit das herauszufinden und wenn es mit ja antwortet, dann weißt du das es wohl so ist.
 
Zurück
Oben