Shitasu-Seminar gesucht

Namura

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
2
Hoffentlich stelle ich diesen Eintrag jetzt in die richtige Rubrik... :confused4
Wenn nicht, möge es mir verziehen werden, da ich diese Seite
heute zum ersten Mal besuche. :)


Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich suche ein Shiatsu-Seminar über´s Wochenende für Paare
in der Umgebung von Dortmund oder Würzburg und bin durch
die Anzahl der nicht sehr hilfreichen, gegoogelten Seiten
eher verzweifelt.

Ansonsten bin ich auch an weiteren Gedanken und Tips
zum Thema "Shiatsu" sehr interessiert.


Liebe Grüße,
Namura
 
Werbung:
Namura schrieb:
Ansonsten bin ich auch an weiteren Gedanken und Tips
zum Thema "Shiatsu" sehr interessiert.

Hi Namura,

leider ist mein sehr guter Shiatsu-Lehrer nicht in deiner Nähe. Émpfehle dir aber sein Buch: Durch Berührung wachsen (Joachim Schrievers). Er war Masunaga-Schüler, hat die Shiatsu-Arbeit durch QiGong erweitert und hat sehr brauchbare ganzheitliche Arbeitsweisen entwickelt.

Um einen Kurs in deiner Nähe zu finden, könntest du eigentlich den Shiatsu-Dachverband anschreiben. Die müssten doch überall ihre Leute sitzen haben... (Aber Mundpropaganda ist fast noch besser...)

Viel Glück, Kalihan
 
Zurück
Oben