Shisha / Wasserpeife rauchen!

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Halli Hallo,
ich wollte mal rumhören wer Erfahrungen mit Shisha rauchen hat. Ich rauche gern am Wochenende mal leckeren Fruchttabbak und es gibt ja so viele Unterschiede. Welchen Tabbak verwendet ihr. Habt ihr ein besonderes Setup?

Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hi, wieso schmeckte denn dein Nikotinfreier Tabak nach Blumenwiese, welche Geschmacksrichtung hast du denn genommen ? Den einzigen den ich kenne ist dieser hier, habe ich aber noch nicht getestet, und das ist der einzige Shop den ich kenne, wo er verkauft wird.

Soex
http://www.prime-shisha.de/wasserpfeifen-shop/premium-tabak/soex-tabak-50g-nikotinfrei-/index.php/cPath/34_49

lg Tida

Hy Tida,

also ich kenne mich da bestimmt gut aus entweder der schmeckt wie getrocknete Gänseblümchen, oder der ist so energieaufwendig aphrodisierend oder er schmeckt irgendwie nachtschattig, was ich dann auch nicht jeden Tag brauche.

Danke für den Tip werde ich probieren.
 
Interessantes Thema wollte schon lang mal wissen ob es jetzt schädlicher als Zigaretten rauchen ist und warum wird man im Gegensatz zu Zigaretten fast ein wenig high obwohl ich keine Drogen geraucht hab sondern nur den Fruchttabak...!?
 
Interessantes Thema wollte schon lang mal wissen ob es jetzt schädlicher als Zigaretten rauchen ist und warum wird man im Gegensatz zu Zigaretten fast ein wenig high obwohl ich keine Drogen geraucht hab sondern nur den Fruchttabak...!?

LOL sry aber sowas hör ich zum ersten Mal. Man wird nicht davon High. Dann wäre das schließlich auch in Deutschland verboten. Hab jetzt schon oft geraucht, hab mir auch manchmal nen ganzen Kopf allein geraucht und das einizeg was einmal war, das mir schwindelig geworden ist. Das kam aber daher, weil ich zu viel Glizerin zum anfeuchten benutzt habe. Habe jetzt Bahrain Honig Melasse und das ist besser. Ob es schädlicher ist darüber streiten sich alle. Bewiesen ist bis jetzt noch nicht. Aber es kommt ja auch auf die Menge des Tabaks an. Nimmt man jetzt eine Zigarrette im Gegensatz zu einem vollen Kopf dann hat die Shisha mehr Nikotin. Aber Shisha raucht man ja auch net mehrmals am Tag wie Zigaretten. ;-) Zudem hast du noch das Wasser in der Bowl die viele Stoffe rausfiltert.

Also wenn du wirklich etwas high warst, dann hat dir jemand was darunter gemischt. :-D

Nikotinfreier Tabbak like SOEX werd ich demnächst auch mal ausprobieren.
Wenn jemand etwas testen möchte dann empfehle ich Tropicana von nakhla. Schmeckt echt gut.

Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben