ShaPed - ShamanismPedia

Patric

Mitglied
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
147
Hallo EsoterikForum!

Schamanismus.ws ( www.schamanismus.ws ) hat ein neues Projekt in die Welt gerufen: Die ShamanismPedia :foto:

Das ist ein Wiki zum Thema Schamanismus. Darunter sollen folgende Infos abgerufen werden können: Pflanzen, Steine, Räucherware, Orakel, Krafttiere, Bäume, Geschichtliches, Kraftgegenstände, Kraftorte, Bauanleitungen, Praxis, schamanische Richtungen und Schulen, und und und.

Bei einem Wiki ist es jedoch so, dass man zusammen daran arbeitet. Wer also Lust hat, kann sich bei ShaPed unter http://shaped.schamanismus.ws anmelden. Man muss kein Mitglied der Schamanismus.ws Community sein um dort mitzuwirken, wäre aber schön, wenn man Dich auch dort antreffen würde :kuss1:

Gruss,
Patric
 
Werbung:
Zurück
Oben