Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Puh, was ein langer thread.

Sexuelle Enthaltsamkeit für sich alleine betrachtet, wird oft völlig überbewertet. Verzicht, nur um den Verzichtes willen, ist Verzicht aus einer falschen Geisteshaltung heraus und in meinen Augen auch kontraproduktiv. Dies ist auch der Fall, wenn sie aus einer bewußten oder unbewußten Abneigung resultiert.

Es gibt Wege, auf denen auch sexuelle Enthaltsamkeit eine Rolle spielt, sie alleine ist aber kein Vehikel zur Glückseligkeit/Erleuchtung.

Puh, was ein langer thread.

Sexuelle Enthaltsamkeit für sich alleine betrachtet, wird oft völlig überbewertet. Verzicht, nur um den Verzichtes willen, ist Verzicht aus einer falschen Geisteshaltung heraus und in meinen Augen auch kontraproduktiv. Dies ist auch der Fall, wenn sie aus einer bewußten oder unbewußten Abneigung resultiert.

Es gibt Wege, auf denen auch sexuelle Enthaltsamkeit eine Rolle spielt, sie alleine ist aber kein Vehikel zur Glückseligkeit/Erleuchtung.

Dann hast du aber nicht alles richtig gelesen! Der körperlicher Akt spielt sich nur ab im Genitialbereich, wenn mann im Vorspiel bleibt ohne den Akt kann es passieren dass man ein Orgasmus bekommt durch den ganzen Körper und Geist.

Liebe Grüsse Misja

Dann hast du aber nicht alles richtig gelesen! Der körperlicher Akt spielt sich nur ab im Genitialbereich, wenn mann im Vorspeie bleibt ohne den Akt kann es passieren dass man ein Orgasmus bekommt durch den ganzen Körper und Geist.

Liebe Grüsse Misja

Wenn Liebe mit im Spiel ist,
ergibt sich der Akt ganz natürlich.

Dann hast du aber nicht alles richtig gelesen! Der körperlicher Akt spielt sich nur ab im Genitialbereich, wenn mann im Vorspiel bleibt ohne den Akt kann es passieren dass man ein Orgasmus bekommt durch den ganzen Körper und Geist.

Liebe Grüsse Misja

Namaskar!

Ja, ich kann nicht sagen, dass ich alle 4000 Beiträge gelesen habe, aber ich verstehe gerade nicht, was sich an deiner Antwort auf meine Aussage bezieht. :)

Unter sexueller Enthaltsamkeit verstehe ich übrigens auch die Vermeidung von jedweden Sexualpraktiken, ob mit Koitus oder ohne.

LG,

aughar

hallo,
...diese deine worte klingen aber auch gaaaaaar nicht nach wahrhaftiger Liebe!!!:rolleyes:

..das nur nebenbei..!!!

JAI GURU

:lachen:

Grüß Dich, opti - lange nichts von Dir gelesen. ;)

Was mußt Du Dich noch des Sex enthalten und daraus für Dich ein großes Thema machen, wenn Du in der Liebe bist, und Sex kein großes Thema mehr für Dich ist?

wie uns die vergangenheit schon gezeigt hat sind solche menschen wie du die schlimmsten.wenn ihnen die enthaltsamkeit zu viel wird,fallen sie meist über wehrlose frauen und kinder her. pfuigaga!!!!

..ja gehts denn noch???

...und wie uns die gegenwart zeigt, gibts menschen wie dich, die keine ahnung von enthaltsamkeit haben!!

die bereitschaft zur freiwilligen und vor allem bewußten enthaltsamkeit setzt eine gewisse geistige reife vorraus, was jenen perversen völlig fehlt!! derartige neigungen sind niemals die folge bewußter enthaltsamkeit!!!
..und derartiges gleich jemanden zu unterstellen der mal enthaltsamkeit übt , ..tja, ...das allein ist wirklich gaaaanz viel pfuigaga, ..aber wirklich gaaaaanz pfuigaga....!!!!!!!!!!
...mit solchen "urteilen" machst du dich lediglich verdächtig, selber derartig perverse neigungen zu verspüren??!!?? ...hoffe nicht!!

:lachen:

Grüß Dich, opti - lange nichts von Dir gelesen. ;)

Was mußt Du Dich noch des Sex enthalten und daraus für Dich ein großes Thema machen, wenn Du in der Liebe bist, und Sex kein großes Thema mehr für Dich ist?

sag, fällt dir nicht auf, daß nur DU daraus was "großes" machst, und sonst niemand!!!??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben