Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich wüsst jetzt auch nicht was ich momentan dem thema noch hinzufügen könnte...
außer:
jeder mensch hat eine sichtweise und eine einstellung im leben die er anstrebt!
die gründe der sexuellen enthaltsamkeit sind unterschiedlich!
ich könnte es nicht.. da ich sex nicht als hasengerammel und orgasmusjagd ansehe sondern irgendwo auch noch das intimste geschehniss zwischen 2 menschen...
so nah wie beim sex ist man sich sonst nicht,... und wenn dann noch liebe mit im spiel ist... ist es eines der schönsten nebensachen der welt!!!!!!

Schön beschrieben!!!! :)

Werbung:
naja ich wüsst jetzt auch nicht was ich momentan dem thema noch hinzufügen könnte...
außer:
jeder mensch hat eine sichtweise und eine einstellung im leben die er anstrebt!
die gründe der sexuellen enthaltsamkeit sind unterschiedlich!
ich könnte es nicht.. da ich sex nicht als hasengerammel und orgasmusjagd ansehe sondern irgendwo auch noch das intimste geschehniss zwischen 2 menschen...
so nah wie beim sex ist man sich sonst nicht,... und wenn dann noch liebe mit im spiel ist... ist es eines der schönsten nebensachen der welt!!!!!!

ich seh das etwas anders, für mich ist sex ein ausdruck von liebe, und nicht umgekehrt.

hmm naja ich meinte so:
es gibt menschen denen ist es scheinbar egal unter welchem umständen sie ihre bedürfnisse befriediegen!
ich gehöre zu denen, denen es wichtig ist, sex mit einer "vertrauten person" zu haben.. in meinem fall mein partner... den ich ja liebe.. sonst wäre er nicht mein partner!!
es ist viel schöner wenn gefühle und liebe mit im spiel ist...
klar hat man auch schon andere erfahrungen gemacht.... aber wohl eher nur deswegen um rauszufinden, was einem besser gefällt!!

jedenfalls muss ich einen bezug zu der person haben mit der ich sex habe und sie muss mit was bedeuten... sonst will ich ihr gar nicht so nah sein... wozu auch!??

Sex ist ein Trieb,

ihr versucht hier euren Trieb, dem ihr ohnmächtig ausgeliefert seid, irgdenwie mit schönen Worten zu begründen; solange ihr eure Triebe nicht zu transformieren vermögt, ist euer Gehirn nur eine Trieb-Rechtfertigungsmaschine die ständig mit der Tatsache verschleuderter Lebenskraft konfrontiert wird. Ihr beschreibt opportunistisch euer Verhalten ohne dieses Verhalten beherrschen zu können.

Hat mal einer von euch Eso-Spaßmachern 14 Tage ohne Ejakulation "gelebt"???

Wie wollt ihr über Dinge reden die ihr garnicht KENNT?!

Erbärmlich, unwissend, dekadent.

Viel Spaß beim Sex, macht wenigstens das beste draus ;-)

Sex ist ein Trieb,

ihr versucht hier euren Trieb, dem ihr ohnmächtig ausgeliefert seid, irgdenwie mit schönen Worten zu begründen; solange ihr eure Triebe nicht zu transformieren vermögt, ist euer Gehirn nur eine Trieb-Rechtfertigungsmaschine die ständig mit der Tatsache verschleuderter Lebenskraft konfrontiert wird. Ihr beschreibt opportunistisch euer Verhalten ohne dieses Verhalten beherrschen zu können.

Hat mal einer von euch Eso-Spaßmachern 14 Tage ohne Ejakulation "gelebt"???

Ja ich. ;)

"Das Leben schmecken und Sex genießen bis zum Abwinken."
"Zen ist Gesang und Tanz im Hurenhaus."
"Zehn Tage im kloster und schon bin ich ganz fickrig ... solltest du mich eines Tages suchen frag nach mir auf dem Fischmarkt, in der Trinkstube oder im Puff"
-Meister Ikkyu

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben