Sexuell abgebrüht

Werbung:
Ist die Liebe das einzige, dass uns vor sexueller Abgebrühtheit noch schützt?

Wer ist uns? Längst nicht Jede/r ist sexuell abgebrüht (würde ich persönlich auch gar nicht wollen, aber das ist mein Bier *g).

Grüsse

lichtbrücke
 
Liebe und Sex gehören doch eh zusammen und wenn die Liebe fehlt kann es schon zur sexuellen Abgebrühtheit kommen.
Sex ohne Liebe dient nur der körperlichen Befriedigung, und ein gewisses Ego der Eigenbefriedigung könnte da schon die Oberhand gewinnen, obs dem anderen gefällt ist dann vielleicht nicht so relevant.
Einfacher erklärt z.b ich würde 7 Tage die Woche jeden Tag nur Brezel essen, also ohne Liebe hauptsache es ist etwas befriedigt.
Und nun mit Liebe ja da kommt verschiedenes auf den Tisch ganz einfach und einleuchtend.

lg
 
Andreas, wie denkst denn du darüber? :)

------

Ich meine damit, dass man, sofern man sexuell aufgeschlossen ist, schnell alles durch hat. Sämtliche Facetten und Kreativitäten ausprobiert und alles schon erlebt, durchlebt, gesehen, gefühlt, gedacht hat!
Was früher mit animalischer Extase lockte, ist dann Standard.
Die Tatsache dass wir in der heutigen Zeit leben begünstigt schnellere Entwicklungen.

Und dann kommt jemand und die animalische Extase macht sich wie von selbst zum Diener der Liebe.
Und die Liebe selbst verleiht einem neue Unschuld.
Das Spiel beginnt von neuem, wie damals beim allerersten mal!
 
Was für ein Quatsch Abgebrühtheit beim Sex...
wer braucht so ein Thema?
Was soll man dazu sagen? :D

Ich denke das es Abgebrühtheit nur dann geben kann, egal wo, wenn der Mensch sowieso abgebrüht ist!

Selbst wenn man (angeblich) jegliche Spielheit bereits erlebt, wie sollte das dann abgebrüht sein?

Dann wäre jeder Orgasmus demnach auch abgebrüht, da vielleicht ( wünschenswert für Einige) in Folge, oder Serie! :lachen: Wie schlimm aber auch und so abgebrüht!
Selbstbefriedigung= hey du schlimmer abgebrühter Finger du, oder was auch immer! :D

Abgebrühtheit, passt für mich nicht mit Sex, oder Liebe zusammen!

Selbst diverse Menschenkinder, die sexuelle Befriedigungen beruflich anbieten sind wenn eher routiniert,
aber keinesfalls automatisch abgebrüht, wenn sie nicht allgemein abgebrüht und vielleicht berechnend sind!
 
Werbung:
Keine Ahnung, aber vielleicht ist Sex dann mal abgebrüht, wenn sich dabei ständig immer alles um die Liebe dreht.

Lasst doch mal dem Körper auch seinen Spass :escape:



Love
Mandy
 
Zurück
Oben