Sexualmagisches Ritual - Da mach ich mit..

Sexualmagisches Ritual - Da mach ich mit..

• Ja ( Email Adresse im Beitrag kurz notieren)

• Nein

• Hab ich schon

• andere...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und wieso sollte man überhaupt mit Dämonen leben wollen, was hast du davon?

Ich versuche mal den Gedanken, dass man von Dämonen auch lernen kann, wenn man ganz "brav" ist. Ich weiß das allerdings nicht - ist nur eine Mutmaßung!

Vielleicht kann man von leichteren Dämonen mehr lernen, als von Engeln? Denn Engel sind wir doch alle :ROFLMAO: !

Ein Problem wird das natürlich, wenn Dämonen unsere eigenen Grenzen egal sind. Da hört bei mir der "Spaß" (des Interesses) auf.

... damit meine ich körperlich/seelische Dämonen.
Es soll ja vielleicht auch sowas in der Art im geistigen/psychischen Bereich geben. Ich vermute mal, dass ich mir da weniger Sorgen um meine eigenen Grenzen mache. Ich glaube in irgendeine Hölle (auch wenn sie noch so unsichtbar und weit weg erscheint oder die Art gar nicht bekannt ist) kommen wir alle mal. Traurig, aber ich denke so.

Werbung:
Da ich relativ intensiven Kontakt zu meinem Dämon habe, versteh ich die ganze Aufregung nicht wirklich.

Na dann erzähl mal was von dir und deinem Dämon! Wir haben auch schon eine Menge über uns erzählt!

Kommt dein Dämon aus der Hölle? Dantes, oder wie in Charmed? Ist er geistig mächtig oder verursacht er körperliche Schmerzen? Hilft er dir (gegenüber Gegensätzlichem)?
Oder führt er dich in die Paranoidie ein? Um sehr viel später eine Menge Spaß zu haben, wie jemand der ein wildes Tier anlockt und zähmt? Leidest du stark unter Gehirnwixen? Dann übst du dich wahrscheinlich darin, geistig gefickt zu werden! Ob das leichter ist, als normaler, legaler Sex sei dahingestellt...

Ich versuche mal den Gedanken, dass man von Dämonen auch lernen kann, wenn man ganz "brav" ist. Ich weiß das allerdings nicht - ist nur eine Mutmaßung!

Vielleicht kann man von leichteren Dämonen mehr lernen, als von Engeln? Denn Engel sind wir doch alle :ROFLMAO: !

Ein Problem wird das natürlich, wenn Dämonen unsere eigenen Grenzen egal sind. Da hört bei mir der "Spaß" (des Interesses) auf.

... damit meine ich körperlich/seelische Dämonen.
Es soll ja vielleicht auch sowas in der Art im geistigen/psychischen Bereich geben. Ich vermute mal, dass ich mir da weniger Sorgen um meine eigenen Grenzen mache. Ich glaube in irgendeine Hölle (auch wenn sie noch so unsichtbar und weit weg erscheint oder die Art gar nicht bekannt ist) kommen wir alle mal. Traurig, aber ich denke so.
Brav sein wirkt kontraproduktiv . Ob es gewinnbringend ist hängt von Deinen persönlichen Dispositionen ab. I.d.R. geht es um Sex, Krieg/Gewalt, Geld, Macht. Zu jedem Thema gibt es Legionen von Dämonen. Neben Deiner persönlichen Disposition gibt es auch nochmal unterschiedliche Stärken der Kraftfelder von Dämonen, welches sich beispielsweise in der Goetia in der Reihenfolge erkennen lässt. Überraschend kann Dein persönliches Verhältnis zum Thema wirken und so kommt man ohne sehr viel Erfahrung oder Hilfe von außen aus mancher Nummer nicht mehr raus.
Oder man versteht Daimon im ursprünglichem Sinn wie Sys, dann ists wieder anders zu betrachten. Er meint ein persönliches Geistwesen. C.G. Jung hatte z.B. einen, welcher meiner Erinnerung nach Philemon hieß .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann erzähl mal was von dir und deinem Dämon! Wir haben auch schon eine Menge über uns erzählt!

Kommt dein Dämon aus der Hölle? Dantes, oder wie in Charmed? Ist er geistig mächtig oder verursacht er körperliche Schmerzen? Hilft er dir (gegenüber Gegensätzlichem)?
Oder führt er dich in die Paranoidie ein? Um sehr viel später eine Menge Spaß zu haben, wie jemand der ein wildes Tier anlockt und zähmt? Leidest du stark unter Gehirnwixen? Dann übst du dich wahrscheinlich darin, geistig gefickt zu werden! Ob das leichter ist, als normaler, legaler Sex sei dahingestellt...

Gehirnwixen? :lachen:

In welchem Buch sind die Einflußbereiche der Dämonen der G. eigentlich am besten beschrieben? Den Dämonenduden gibt's nichtmal mehr im Antiquariat. Man könnte Franz nehmen, oder aus der Wiki und von denen aus Maßnahmen setzen, aufs Blaue vom Alten aus Araki (-irgendein wahnsinniger Syrer hat sich damit verschätzt und den IS erschaffen) Steht im Agrippa mehr dazu?

Werbung:
In welchem Buch sind die Einflußbereiche der Dämonen der G. eigentlich am besten beschrieben? Den Dämonenduden gibt's nichtmal mehr im Antiquariat. Man könnte Franz nehmen, oder aus der Wiki und von denen aus Maßnahmen setzen, aufs Blaue vom Alten aus Araki (-irgendein wahnsinniger Syrer hat sich damit verschätzt und den IS erschaffen) Steht im Agrippa mehr dazu?
Ich hab mal von Agrippa mir ein sogenanntes Planetenwesen zu Gemüte geführt und mein blaues Wunder erlebt:cautious:
:D
Bei ihm stimmt so ziemlich gar nichts, wenn es um Viecher geht, welche nicht sonderlich christlich sich aufführen. Ich geh mal davon aus, dass das eine Vorsichtsmaßnahme seinerseits war.
Die Gesellen in der Goetia sind in ihrer Wirkkraft soweit ich sie mir bekannt gemacht habe ziemlich treffend beschrieben, visuell nach meiner Wahrnehmung weniger, ist allerdings auch nicht mein vornehmlicher Wahrnehmungssinn.

Zurück
Oben