Sexfliegen

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Meine ganze Bude ist voll mit Fliegen, die Sex haben. Ich bin das echt leid. Am liebsten treiben sie es, wenn sie auf dem Bildschirm sitzen.




Da---------------------> <------------------sitzen grad zwei und lieben sich.


Habt ihr das auch? Oder liegt das an mir? :clown:
 
Werbung:
Meine ganze Bude ist voll mit Fliegen, die Sex haben. Ich bin das echt leid. Am liebsten treiben sie es, wenn sie auf dem Bildschirm sitzen.


Da---------------------> <------------------sitzen grad zwei und lieben sich.

Habt ihr das auch? Oder liegt das an mir? :clown:

Soso,

nein, ich habe das nicht.

Könnte mir vorstellen, daß Du Deine Gedanken gerade mal wieder nicht unter Kontrolle hast, das wirkt sich manchmal sogar bis auf die Fliegen aus Mensch !

Haste schon gesehen, daß nebenan die Außerfriesischen, pardon, Außerirdischen gelandet sind ? Naja, wenn sie im Garten landen, dann landen sie halt - ohne *Wenn* und ohne *Aber*, is so, aber so sindse eben, gell ? Und sie sagen auch nicht Bescheid, wennse angekommen sind. :D :umarmen: :D
 
k025.gif
Vielleicht schaffst du dir Katzen, Leguane, oder Fliegengitter an?
k025.gif
 
poa alda das hab ich auch
aber nr weil der blöde bauer sein feld odelt und die .. *+ von den kühen aufs feld haut
ne fliegen klatsche hilft und ein fliegen gitter
die habens auf meiner kaffe tasse getrieeben
voll eklig *würg*:escape:
 
Soso,

nein, ich habe das nicht.

Könnte mir vorstellen, daß Du Deine Gedanken gerade mal wieder nicht unter Kontrolle hast, das wirkt sich manchmal sogar bis auf die Fliegen aus Mensch !

Haste schon gesehen, daß nebenan die Außerfriesischen, pardon, Außerirdischen gelandet sind ? Naja, wenn sie im Garten landen, dann landen sie halt - ohne *Wenn* und ohne *Aber*, is so, aber so sindse eben, gell ? Und sie sagen auch nicht Bescheid, wennse angekommen sind. :D :umarmen: :D
Also ich weiss janiche, was Du immer mit Gedanken meinst, ich geh tanken, aber gedanken sehe ich hier nirgends. Wo kann man das keufen? Geht das auch online? Ausserirdische überigens auch nicht, wo wohlst Du eigentlich gerade mal wieder?:liebe1:

Die Biester treiben es immer da besonders gerne wo ein attraktives Energiefeld ist (kein wunder dass Du keine hast:liebe1: :weihna1 ), Insekten suchen ja im Allgemeinen ihre Orte sehr gut aus: ungewollt. Ungedacht.. einfach setzen zum Tankfic...ääh, -füllen:weihna1

Fliegenklatschen darf ich nicht benutzen sagt mein Selbst immer. Dafür würd ich es am liebsten manchmal rauswerfen aber es bezahlt ja die Miete für mich und die Fliegen, also darf es auch wählen, ob sie bleiben oder nicht.
 
Die Biester treiben es immer da besonders gerne wo ein attraktives Energiefeld ist (kein wunder dass Du keine hast:liebe1: :weihna1 ), Insekten suchen ja im Allgemeinen ihre Orte sehr gut aus: ungewollt. Ungedacht.. einfach setzen zum Tankfic...ääh, -füllen:weihna1

Interessant und ganz neu für mich diese Ansicht.
Und ich Schelm dachte an den Herr der Fliegen.:firedevil
 
Werbung:
poa alda das hab ich auch
aber nr weil der blöde bauer sein feld odelt und die .. *+ von den kühen aufs feld haut
ne fliegen klatsche hilft und ein fliegen gitter
die habens auf meiner kaffe tasse getrieeben
voll eklig *würg*:escape:
Gestern ist mir eine in den Milchkaffe geplupst, die war voller Schaum. Hab sie etwas gewaschen. Ach herrje, ich hab mal eine ganze Stunde lang eine von den Tieren mit der Pinzette von Spinnenweben und Staub befreit, die hätte sonst nicht mehr fliegen können. Ich hab, glaube ich, zuviel Zeit, kann das? Aber es ist ganz interessant, mal so ein Tier zu pflegen, wenn es krank ist. Hihi, da füllt mit Alana Morgenwind ein, die eine Ameise kilometerweit zurück in den Wald gefahren hat mit ihrem Mann, weil die mit ins Auto eingestiegen war. Das beruhigt mich ja, dann bin ich ja nicht alleine verrückt...
Morgen geh ich mir ein Fliegengitter holen- das ist nicht so leicht, wir haben so eine grosse Schiebetür, das brauch ich was konkretes. Was auch hilft sind Räucherungen mit Rheinfarn, aber da stinkt die ganze Bude und Du musst viiiiieeel räuchern, dass Du nix mehr siehst :) Manchmal denke ich, dass die Fliegen gar nicht weggehen, dass sie nur irgendwo liegen und breit sind von dem Zeug. Da tu ich denen also auch noch nen Gefallen.
 
Zurück
Oben